CM5 Spare Parts was machen??

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi ich hab jezd CM5 drauf und wollte da meine Statusleiste schwarz machen aber was muss ich da alles umaendern??

THX CHE
 
hats irgendjemand mal mit Spare Parts gemach??
Hat jemand irgendeine Ahnung??
 
Viel Geduld hast du wohl nicht?
Ich nehme an, du hast die 1.5h zwischen deinen Posts genutzt und die Suche verwendet? Vielleicht auch auf xda-developers nachgesehen?
Und was willst überhaupt schwarz machen? den Text, die Bilder, den Hintergrund? ...
 
Ich will die Statusbar oder leiste wie ihr dem auch immer sagt Schwarz haben.
Hab in der Suche bis jezd noch nix gefunden.
Nd geduld hab ich auch keine weil ich nur noch heute abend Internet hab...
 
hab jetzt extra für dich mal in SpareParts geguckt - schlechte Nachricht: ich glaub die Leiste kannst du damit nicht verändern, lediglich div. Elemente in der Leiste (Zeit, Benachrichtigung, etc.).
Farbänderungen in Spareparts bedürfen meiner Erfahrung nach übrigens einem Neustart.

Um die Leiste anzupassen / ändern, mußt du wohl mit einem Theme vorlieb nehmen, vielleicht hilft dir ja Metamorph weiter.

Ich an deiner Stelle würde aber die verbleibende Internetzeit eher nutzen, mich nach neuem umzusehen und nicht wegen ein bissl Farbe herum zu sudern ;-)
 
Habs hin bekommen kann ein MOD den Thread schliessen??
 
vielleicht könntest du dem Rest der Welt noch mitteilen, wie du das geschafft hast? Es könnte ja sein daß noch jemand diesen Wunsch verspürt, und dann hier fündig werden kann ...
Ein "ich hab's selber gefunden" hilft da recht wenig.
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.605
x-domi-x
x-domi-x
k3v.4
  • k3v.4
Antworten
7
Aufrufe
1.373
k3v.4
k3v.4
G
  • gerka
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Markus4283
Markus4283
Zurück
Oben Unten