CM7.1 angeblich auf Streak installierbar

L

Lebenskuenstler

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich habe _noch_ (???) kein Streak, sollte das aber funktionieren, dann ist die Kaufentscheidung nicht weiter schwer.

How to Flash CyanogenMod 7.1 ROM Android 3.1 Based Firmware to Dell Streak

LK

EDIT: Plausilibitätscheck
Na ja, viel Sinn mach das Tutorial nicht. Die Seite sieht mehr nach automatisch generiertem Inhalt aus. Die Anleitung müsste einem schon verraten, von _woher_ ein solches CM7.1 Image kommen soll. Außerdem ging ich bisher davon aus, dass CM7.1 auf Gingerbread basieren würde, nicht auf Honeycomb. Na schade, Google ist nicht immer Dein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ja, ich habe es inzwischen auch eingesehen, wie schon im anderem Thread angedeutet.

Danke Dir.

LK
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.156
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.055
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten