CM7.1-DesireHD Einstellungshindernisse (Lockscreen, ...)

R

raki1978

Stammgast
145
Hallo Forum,
ich habe mir gestern endlich mal CM7.1.DesireHD drauf gespielt und bin noch sehr zufrieden.

Zu meinen Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit auf den Lockscreen andere Sachen wie z. B. Verpasste Anrufe, Anzahl der SMS anzeigen zu lassen?
2. Das gleiche gilt auch für den Homescreen, denn dort habe ich ANRUFE und SMS liegen!
3. Ich finde nirgends unter Einstellungen etwas über den Akku!
4. Ich suche einen Browser (kann ein kleiner und schmaler sein), der Desktopansicht unterstützt. Beim Dolphin finde ich dazu auch keine Optionsmöglichkeit.

So, das waren vorerst meine Fragen :tongue:

Grüße raki

PS: Nein, ich bin nicht zu faul zum suchen, habe ich getan. Vielleicht bin ich einfach nur etwas blind und finde daher nichts
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.527
Masu
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.391
jh2000
J
Zekene
Antworten
4
Aufrufe
1.629
Simbo
Simbo
Zurück
Oben Unten