CM7.1 häufige freezes nach Boot

X

xazen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe CM7.1 auf meinen Galaxy S2 aufgespielt und ca 150 Apps über Titanium. Im moment friert mein SGS2 leider sehr oft kurz nach dem Start ein. Wenn es aber mal läuft dann läuft es ohne Probleme. Wenn aber ein Neustartmal nötig ist dann wird es sehr umständlich. Häufige Neustarts bis es läuft.

Meistens kann ich es paar Minuten oder ca ne Minute bedinen bevor es abstürzt. Habe vieles Ausprobiert. Einfach mal warten, im Homescreen warten, im App Drawer warten. Einfach ignorieren und direkt mal in den Einstellungen rein und bissl was gucken oder ein Spiel spielen. Bei letzteres läuft die Musik weiter auch wenn das Bild einfriert. Aber die Soft Keys geben kein Feedback mehr (in Form von Vibration) und leuchten durchgehend.

Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Im Cyanogen Forum habe ich das Problem schon gepostet und bekomme leider keine Rückmeldung (habe schon paar Tage gewartet.)
 
Hier gibt es ein großes CM7 Thema...
Evtl nicht die Apps zurück spielen?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke ich werde da das problem nochmal posten. Auf Stock Firmware gibt es übrigens keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten