CM7.1 oder 7.2?

K

kivi2000

Neues Mitglied
0
Ich hab nun ein neues Backflip, nachdem ich mein anderes nicht mehr zum laufen bekam (hab in einem anderen Thread berichtet).

Nun möchte ich CM7 installieren. Welche Version soll ich nehmen cm-7.2.0-motus.zip oder update-cm-7.1.0-BACKFLIP-signed.zip?

Beide sind stable, aber hab hier von Bootloops bei der 7.2 gelesen. Und das war ja auch das Problem meines vorherigen Handys, das ich schon in diesem Zustand vom Vorbesitzer bekam. Auch er hatte die 7.2 geflasht, nur konnte ich abschließend nicht klären obs daran liegt oder ob einfach ein Hardwarefehler vorliegt.

Will das heute machen und würde mich über Antwort eines Erfahrenen freuen. Kann die 7.2 überhaupt wesentliches mehr? Find grad irgendwie die Changelogs nicht dazu.


Edit: noch ein Problem, hat jemand noch das "signed qwertz CM7" Addon? Der Link geht leider nicht mehr :(
Edit2: Die "signed qwertz CM7" hab ich jetzt doch noch gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun CM7.1 drauf, läuft einwandfrei.

Mit der 7.2 läuft es nicht, da kommt nur der kleine Android-Schriftzug und dann reagiert es nicht mehr, nach einigen Minuten geht es aus und ich muß den Akku rausnehmen, damit ich es wieder einschalten kann.

Keine Ahnung woran es liegt, aber nochmal alles wipen und flashen wollt ich jetzt auch nicht. Hab das Changelog gefunden und es gibt nichts wesentlich neues in der 7.2.

Ja, wahrscheinlich bin ich der letzte der hier was zum Backflip schreibt :laugh: Werd nun erstmal ein Danke im Tutorial-Thread hinterlassen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
167
Aufrufe
45.609
Goldfisch77
Goldfisch77
T
Antworten
5
Aufrufe
2.669
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
3
Aufrufe
1.428
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten