1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tsmiler2, 27.06.2012 #1
    tsmiler2

    tsmiler2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leudle,
    ich hab n Problem. Und zwar gehen bei mir seit kurzem die Benachrichtigungstöne für SMS und eMail nicht mehr.

    Ich dachte eigentlich, diese Problem wurde schonmal behandelt, aber ich habs nicht gefunden... vllt wisst ihr ja was.

    Ich hab schon App-Caches geleert, Einstellungen zurückgesetzt, mit der getrennten Lautstärke von Benachrichtigungen und Klingelton herumgespielt.Nix.

    Das Problem tritt bei SMS (GO SMS ex) und GMail auf. WhatsApp Benachrichtigungen bekomm ich.

    Hab cm7.2gb seit ungefähr Anfang April und noch keine Probleme gehabt. Hat erst vor 1 1/2 Wochen angefangen. Ich hab grad keine Lust alles neu einzurichten, weils grad super läuft, deshalb dachte ich, vielleicht weiß von euch einer was...
     
  2. Milestone_User, 29.06.2012 #2
    Milestone_User

    Milestone_User Android-Experte

    Guck mal unter System/media/notifications ob die Benachrichtigungstöne noch da sind.. sonst guck ma bei den Einstellungen da gibts irgendwo was wegen Benachrichtigungstönen

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "cm7.2gb - kein Benachrichtigungston mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",