cm7.2gb - kein Benachrichtigungston mehr

tsmiler2

tsmiler2

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo Leudle,
ich hab n Problem. Und zwar gehen bei mir seit kurzem die Benachrichtigungstöne für SMS und eMail nicht mehr.

Ich dachte eigentlich, diese Problem wurde schonmal behandelt, aber ich habs nicht gefunden... vllt wisst ihr ja was.

Ich hab schon App-Caches geleert, Einstellungen zurückgesetzt, mit der getrennten Lautstärke von Benachrichtigungen und Klingelton herumgespielt.Nix.

Das Problem tritt bei SMS (GO SMS ex) und GMail auf. WhatsApp Benachrichtigungen bekomm ich.

Hab cm7.2gb seit ungefähr Anfang April und noch keine Probleme gehabt. Hat erst vor 1 1/2 Wochen angefangen. Ich hab grad keine Lust alles neu einzurichten, weils grad super läuft, deshalb dachte ich, vielleicht weiß von euch einer was...
 
Guck mal unter System/media/notifications ob die Benachrichtigungstöne noch da sind.. sonst guck ma bei den Einstellungen da gibts irgendwo was wegen Benachrichtigungstönen

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
R560
Antworten
0
Aufrufe
1.553
R560
R560
R
Antworten
1
Aufrufe
1.538
R560
R560
Zurück
Oben Unten