CM7/9 Akkudeckel – aktuell Einzelanfragen -

Thread aktualisiert.. aktuelle Bilder.
 
so langsam musst du zusätzliche fertigungsräume anmieten ;-)
danke schonmal für den cm-deckel, ich denke er wird super :)
 
Ich hoffe mal, dass langsam alle bezahlen, damit die Deckel gefertigt werden, weil ich mich schon riesig auf die Teile freue!

Ein riesen DANKESCHÖN an boshot für die ganze Arbeit, den Stress usw.!

Bitte zahlen (Vorfreude)
 
Leute bitte checkt eure PN's, damit wir Punkt 1 mal abhaken können.

Montag 26.09.2011 ist Ende des Bezahlfensters..

Mittwochabend wird abgerechnet (Frist für die, die erst am 26.09. überweisen), wer da dann noch offen ist, hat leider Pech gehabt.
Der-/Diejenige bekommt keinen Deckel (den ich ja schon gekauft hab) und ich biete ihn wieder an!
Jemand anderes der Interesse an einem hat und leer ausgegangen ist, freut sich vielleicht.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: androide13, typischAndy und Kjetal
dann meld ich schon mal interesse an ;-)

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
Is notiert..
 
echt? sehr cool...

wenn möglich in weiß...

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
ja, du stehst auf der Liste wenn jemand nich zahlt.
Also freu dich nich zu früh :)
 
lol...für dich hoffe ich natürlich, dass alle zahlen.

für mich hoffe ich ein klein wenig, dass nicht ;)
 
Wird schon jeder zahlen und wenn nicht findet sich sicher noch wer.
Ich würd nen 2ten.auch noch nehmen hehe

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
jo, ich würde auch noch einen zweiten nehmen, wenn einer über bleibt...
 
Vorfreude :love:

cool wäre es ja wenn der Deckel passend zum nächsten WE käme :thumbup:
 
Die Chance is gering..schätze eher das se nächste Woche auf die Post gehn.

gravieren dauert 1-3 Tage, das Logo auslassen mit farbe kann mer auch nochmal nen Tag rechnen.. (mach das ja alles in meinen Pausen und die sind eben nich so lang wie ich se gern hät ;))
Und angefangen hab ich ja noch gar nicht..
(Vielleicht fang ich heut an, wär dann zwar gegen meinen Grundsatz erst wenn alle gezahlt haben, aber ich hab zumindest von denen wo noch fehlen die Zusage das es aufm Weg is)


Verpacken is das kleinere Übel..Umschläge usw. liegt schon alles fertig hier.
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, uniqe und Scoty
Mach dir mal keinen Stress, immerhin machst du es für lau und in deinen Pausen... Sollte jeder noch Nr Woche ohne den Deckel auskommen...
 
ich kann da auch nur sagen: mach dir keinen stress bitte!
es dauert solange es dauert!
wir warten das ab :)
danke und grüsse
 
normal bin ich bei sowas auch die ungeduldige abteiung. aber da ich zu dem deckel gekommen bin wie die jungfrau zum kind bin ich die entspannung in person:) :)

und wirklich resekt dafür, sich so einen stress zu machen und das ergebnis mehr oder weniger für lau an uns weiterzugeben!!

sendet dem mann, er hats verdient :-D

tapatalk'd with a transformer
 
Kommt Zeit, kommt Akkudeckel! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HI,

gravieren hab ich heute begonnen, obwohl Stand jetzt immer noch 2 Zahlungen fehlen...


Is gutes Wetter und ich hab gute laune, also drück ich beide Augen zu.
Und das auch nur, weil ich von beiden die Zusage habe, das die Zahlung getätigt wurde...
Auf das verlasse ich mich.

Sollte die Zahlung aber Ende die Woche/ Anfang nächster Woche wenn die Deckel in Versand gehn immer noch nicht da sein, bin ich erstens sauer und zweites werden die Deckel dann frei angeboten!

Danke.
 
wieder mal ein kleines Update:

Deckel sind jetz alle graviert. Müssen also "nur" noch bunt gemacht werden :)

Geplant ist der Versand für Dienstag/Mittwoch nächster Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Cool ;)

Bilder sind wahrscheinlich uninteressant, dürfte ja ähnlich aussehen wie bei der 1. Runde

Ich hoffe für dich, dass der letzte auch noch zahlt, damit du nicht noch Sorge haben musst, dass du auf einem Deckel sitzen bleibst.
 

Ähnliche Themen

Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.496
Dietmezo
Dietmezo
T
  • Twingotimo
Antworten
7
Aufrufe
2.384
xGojira
xGojira
Saminchen
Antworten
2
Aufrufe
1.002
Saminchen
Saminchen
Zurück
Oben Unten