1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. theevilworm, 30.09.2011 #1
    theevilworm

    theevilworm Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe gerade CM7 auf mein P990 getan. Die Geschwindigkeit beim Scrollen der Homescreens hat mich schon beeindruckt. Dafür enttäuscht mich allerdings der Drawer. Obwohl ich nur die vorinstallierten Systemapps habe, ruckelt das Scrollen stark. Damit meine ich so ca. 10-20 FPS. Schränkt natürlich die Funktionalität nicht ein, aber es stört mich besonders, da ich ja von einem Dualcore-Handy erwartet habe, dass es so gut wie alles flüssig handeln kann.

    Ruckelt das bei euch auch? Hab gerade mal den LauncherPro installiert, der läuft butterweich.
     
  2. flo-95, 30.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Unterschiedliche Launcher laufen aufgrund unterschiedlicher Optimierungen mehr oder weniger flüssig. Also einfach durchprobieren. Was auf jeden Fall klasse läuft mit CM7 ist der Go Launcher EX.
     
  3. danji, 07.10.2011 #3
    danji

    danji Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    oder installier dir den tw4Launcher. Der ist superfix auf meinem CM7.

    TW Launcher 4.5 - xda-developers