CM7 ~ Android 2.3.5 ~ cyanogenmod7.2-benru89

du hast doch ein backup aller apps, geh einfach in den jeweiligen ordner und installier sie manuell
 
bisher habe ich mit dieser rom fast keine probleme.
da ich radio und frontcam nicht nutze fällt das schon mal nicht auf.

cpu läuft mit 730mhz, allerdings stürzt ab und an mal der go lauchner ab.

das problem mit der pineingabe habe ich aber nicht.

bisher die beste cm fürs x3
 
Hi@all ich bin neu hier , ich habe mal eine frage, ich befasse mich erst seit kurzen mit dem x3 habe das ganze soweit auch hinbekommen mit der cm7 aber ist das eig. egal in welche Zeile ich den code eintrage für die frontkamera??????

weil die ganze Sache in der build.prob ist ja nochmal unterteilt

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11612257/Ohne-Titel.jpg.html][/URL]
 
den eintrag brauchst du eigendlich auch garnicht hinzufügen, weil er schon da ist. Er trägt nur am Ende ein "false" und das muss auf "true".
 
Danke dir werde ich gleich mal nachschauen
 
folgende Sache also bei mir fehlt der Eintrag komplett in der build.prob für die front camera
 
du kannst den Befehl aber beruhigt nach "Additional_Build_Properties" hinzufügen.


ro.config.hw_front_camera=true
 
  • Danke
Reaktionen: Goblin171
Danke, jetzt geht alles außer das der markt des öfteren abkackt, weiß da jemand zufällig was trüber ob es bei ihm auch so ist und kann man was dagegen tun
 
der neue market (v3.1.6) ist sowieso langsam und einfach sch....,
ich hab mir v2.2.7 rundergeladen und die Market-Updater App gefreezed.
 
ich weiß es ist bestimmt jetzt eine dumme frage aber wie freezt man diese update app, bin total Neuling was Androide angeht, habe es eher mit apple anstatt mit linux :razz::razz:
 
Kannst du mit Titanium Backup machen.
 
cpu läuft mit 730mhz, allerdings stürzt ab und an mal der go lauchner ab.
mit der zad1.5 läufts absturzfrei auf 780mhz (cyano hat undervolt mit drin), da muss man abwägen. das problem ist das: ab und zu stürzt ab, war jedenfalls bei mir auch nach 3 versuchen noch so leider.
 
Heute ist bis jetzt nichts abgestürzt. Läuft alles in allem sehr rund und merklich flüssiger als die lidl-rom.
 
Hab die Rom auch gerade installiert und gucke nun seit ungefähr 30 Minuten auf den Ladebildschirm (-> erstes Foto im Post von [8] ). Kann ich gefahrenlos den Akku herausnehmen und nochmal neu starten?

Edit: Alles klar, hatte vergessen wipe data / wipe cache zu machen -.-

Edit2: Aber ist es möglich die Hintergrundanimation irgendwie auszuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist grade aufgefallen dass der screen wenn ich die cam nutze ganz schön flimmert. dieses flimmern ist dann auch auf den fotos drauf.
 
Das wird am Overclocking liegen, stell mal auf 600 Mhz.
 
danke, das wars.
 
Also was das OC-en angeht, ich bin da aus dem PC-Bereich und den damit eingehenden Erfahrungen geprägt.

In einer Baureihe wird oft ein Modell genommen und je nach Fehlerrate in einen Frequenzbereich eingeordnet.
Das machen die Hersteller schon seit vielen Jahren so.
Ein Prozessor wird getestet, ob er fehlerfrei und mit allen Features bis zur oberen Spezifikation läuft.
Macht er vorher größere Fehler, dann wird er einer niedrigeren Klasse zugeordnet.
Das Paradebeispiel war damals der AMD XP.
Ferner wird die Anzahl der Fehler bei Pipes und viele andere Parameter getestet.

Ich denke mir, dass das bei den ARM-Prozzis nicht andreas ist...



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Ich denke mir, dass das bei den ARM-Prozzis nicht andreas ist...

Im Prinzip ja, nur dass es etwas anders läuft. Die Hardwarehersteller bestellen einen Chip, der für 600MHz geeignet sein soll. Bis dahin wird dann getestet. Die CPU mag höhere Frequenzen verkraften, aber halt nicht garantiert.

Daher ist dann auch jedes Gerät unterschiedlich übertraktbar.

Mein X3 läuft auch auf 780MHz stabil ... ;)
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Maniaxx
Maniaxx
L
  • lionking
Antworten
0
Aufrufe
2.154
lionking
L
C
  • carstele
Antworten
2
Aufrufe
1.434
carstele
C
Zurück
Oben Unten