[CM7 / AOSP KERNEL] zImage-Mod v1.5 [BFS/SIO/10 CPU FREQ] [Upd. 11/3/12]

Also ich bin auf der FAT-KANG 7.2 mit dem dort selbst gebastelten Kernel, habe den zImage1.5 probiert und es ging quasi total in die Hose.
Installation schön und gut, aber im laufenden System hatte ich jede Menge hänger, so wachte das Handy nicht sauber auf, laggte richtig böse.
Nun habe ich während der kernel Installation ICS ausgewählt, damit war doch aber nur das Designs des Kernels gemeint, oder? Nicht dass zImage jetzt die ICS ROMs unterstützt und ich nen ICS Kernel mit 7.2 hab laufen lassen :p Dann wär das Problem ja gefunden, saß vorm Gerät :D
 
Bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem 1.5. System läuft stabil bis jetzt.

Habe auch den CM 7.2 FrozenAce und beim installieren des zimage 1.5 vom 1.3 kommend den ersten Auswahlpunkt genommen, war glaube generic.

Alles ok soweit, hab zusätzlich heute morgen noch den Turboboost V8.5 geflasht.

Hat sich aber nix spürbar geändert dadurch.

Mal sehn was die nächsten Tage bringen denke das ich diesen Kernel erstmal behalte wenn alles weiterhin seinen Dienst verichtet.
 
Ich hatte den Kernel installiert. Leider konnte ich nach der installation des Kernels nicht mehr auf das Rootverzeichnis zugreifen. Meldung lautere "Invalid Path"...

Irgendwelche Ideen?
 
wo ladet man den kernel runter?
und wie instaliert man ihm?
ich habe CM 7.2 fat kang
 
Lese dir den ersten beitrag durch und du wirst deine Infos dazu bekommen!
 
wenn ich den text über setze versteh ich kein wort ^^.
 
Du hast doch English in der Schule gehabt und das ist bei dir "nicht" lange her!

Schau im XDA Forum, dort ist der Download!
 
ich bin noch in der schule :tongue:
 
Da ich heute gute Laune hab, liefere ich alles mal wieder mit dem Silbertablet :D

Hier ist der Link zum Downloaden:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=941878&d=1331469049

Die Installation wird einfach via CWM gemacht! Genauso, wie du es mit CM 7.2 gemacht hast! Außer, dass du keinen Wipe vor und nach dem installieren machen musst, ist alles wie bei der Installation von Cyanogenmod.

LG :)
Tobi
 
danke :D :thumbsup:
 
Die Taschenlampe geht bei mir mit dem Kernel nicht mehr

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann man den kernel auch übertakten ??? und unterstützt er undervolting??

mfg
 

Ähnliche Themen

mardon
Antworten
28
Aufrufe
8.951
mardon
mardon
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.568
sacair
S
Hatshipuh
Antworten
24
Aufrufe
9.531
PaTLux
P
Zurück
Oben Unten