CM7 auf Defy installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B4st1

Gast
Hi,
ich möchte einem Freund (er hat ein Defy mit Android 2.2, gerootet) CM7 aufspielen. Ich hab es selber und kenne mih eigentlich gut damit aus. Aber ich weiß nicht so genau, was ich nun machen soll, also zuerst SndInitDefy installieren, hab ich dann den ClockWorkMod und kann dann so direkt über die Custom Recovery CM7 installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau doch mal im cm7thread, da gibts ne pdf-anleitung zum download.
 
WOZU n neuer thread, wenn es ALLES im CM7 thread nachzulesen ist?

sogar mit ner aktuellen anleitung ?!?


.....
 
Ja ok, sorry ich war zu voreilig, aber ich bin mir außerdem nicht sicher, wie ich ein backup mit nandroid mache, dazu finde ich hier keinen aktuellen thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.731
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.543
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten