CM7 Beta 3(Stand 03.11.11) ist verfügbar(Android 2.3.7)!

Tag,
ich habe immer noch die Probleme das das Atrix
sich nicht mehr aufwecken läßt.
Nur ein Akku rausnehmen hilft.

Kann ich eigentlich einfach mit Nandroid das
original 2.2 wieder einspielen um es evtl einzuschicken ?

Oder kann das gefährlich sein ?

gruß
xirta
 
Kannst mal versuchen die 2.2.2 mit RSDlite zu flashen, falls du es einschicken willst. Bei mir ging es problemlos, als ich ein bisschen gefailt habe.

CM 7 läuft bei mir nun ne Woche stabil, bin zufrieden. Endlich ein schwarzer stock Browser! Alles schön schwarz und nicht so hässlich standard grau^^
Muss aber sagen, dass ich MIUI besser fände :D
 
Ich versuche erst noch statt Launcher Pro Plus den GoLauncher ... vielleicht sorgt ja der Launcher dafür das das Atrix immer abstürzt bzw sich nicht einschalten läßt.
Schwarz gefällt mir übrigens auch besser ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xirta schrieb:
Tag zusammen,
ich habe nun doch geflasht ... :rolleyes:
Habe versucht CM7 zu flashen doch es erschien nur ein Unlock und
das Motorola Zeichen ... nix passierte ..
Hab dann nu das Aura geflasht welches auch ohne Probleme
funktioniert aber woran kann es mit dem CM7 gelegen haben ?

gruß

xirta

Hey Xirta,
habe das gleiche Problem, wie du. Kannst du mir verraten, wie du CM7 dann doch aufgespielt hast? Zu allem Überfluss bekomme ich auch meine Recovery nicht mehr eingespielt.
Miese Nummer....
 
Hi,
Ich habe das aura installiert und danach
das CM7 ... Dann ging es.Keine Ahnung warum...
Ich glaube ich habe vorher noch per ROM Manager
das Recovery aktualisiert. Aber einige halten
nix vom ROM Manager .... bei mir klappte es gut.
 
hab das rom seit 4,5 Tagen drauf und war eigentlich bis gerade eben auch vollkommen zufrieden gewesen.Keine Ahnung warum; aber irgendwie funktioniert das w-lan nicht mehr...Beim Scan findet es keine neuen Netzerke und die gespeicherten sind außer Reichweite...Habt Ihr eine Ahnung woran es liegen könnte?Danke schon mal im voraus.
 
Gleiche Problem habe ich seitdem ich mein CM7 Backup wiederhergestellt habe.
 
@alex-aus-BZ

Geh mal in die WLAN-Einstellungen und lösch dort dein Netzwerk, deaktiviere danach das WLAN und stell es wieder an.
Dann sollte er das Netz wieder finden.

Gruß
 
Hmm so wie es aussieht funktioniert in der nächstes Version ja der Fingerprint Sensor,
zumindest siehts so aus wenn man im XDA Forum nen bissel rumm liest und sich die Videos anschaut.

Aber wer weiß, abwarten.....denke aber das es so sein wird. ;)
 
Und bitte berichten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab's über die Beta ohne 'Wipe Data' geflashed. Cache und Dalvik Cache gewiped und nach dem Flashen noch mal 'Dalvik Wipe'.


Änderungen:

- WIFI soll wohl besser laufen, hab aber gerade keins...
- der neue schicke Delock-Balken ist drin (kenne ich schon von den Nightys des Defy)
- Android 2.3.7 (!)
- Bootzeit nach dem 'DualCore Screen' ist noch kürzer als vorher...

Im XDA Forum haben Einige keine DATA-Funktion über 2G/3G mehr. Das haben dann wiederum einige durch das Setzen der APNs gelöst. Ich habe da keine Probleme.

Näheres wird die Zeit zeigen...
 
An dieser Stelle hätte ich (und sicherlich) einige andere User eine Bitte an diejenigen, die schon CM7 geflashed haben: Könntet ihr eine "akzeptable" Anleitung für die deutschen Geräte schreiben?

(Ich bin zwar vorgestern nach dem How2 gegangen, aber es hat absolut nicht funktioniert und daher warte ich jetz auf a) eine stabile Version und b) auf ein How2 für "Noobs" :razz:)


Derjenige, der sich dazu durchringen kann, bekommt auch ganz viele Danke & virtuelle Blumen - versprochen :laugh:
 
Was ist denn an dem How-To auszusetzen ;)?
Hast du damit schon mal die Organge FR geflasht?
Wenn ja tust du danach eigentlich nur noch data / cache/ dalvik wipen und CM7 via. Recovery einspielen.
 
Baumann schrieb:
Was ist denn an dem How-To auszusetzen ;)?
Hast du damit schon mal die Organge FR geflasht?
Wenn ja tust du danach eigentlich nur noch data / cache/ dalvik wipen und CM7 via. Recovery einspielen.

Und ohne Orange FR gehts nicht?
Naja, ich hab CM7 von der externen SD-Karte installiert (vllt. lag da der Fehler?), aber auf jeden Fall ging gar nichts mehr, auch kein backup... Hab danach wieder Telstra per RSD Lite geflasht, womit Root, Unlock, alles wieder weg war. (Oder darf man nicht von Telstra auf CM7 flashen?)

/Edit: und muss auch der andere Kernel geflasht werden?
 
Hi... Kann jemand mal das nightly hochladen? Dropbox ist überfordert ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich rate dir von der neuen nightly ab, sie läuft leider nicht so rund wie erhofft.
 
Was heißt nicht so rund?
 
Bei mir ist häufiger der Browser abgestürzt, auch andere Programme hatten häufiger Stabilitätsprobleme.
Ich mache allerdings auch keinen full wipe, sondern nur dalvik und Cache.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
949
skeeton
skeeton
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
U
  • unicycler
Antworten
4
Aufrufe
1.090
unicycler
U
Zurück
Oben Unten