CM7 Bluetooth Problem

T2000 schrieb:
Hi Gregor,

und es hat bei dir out of the box mit den jeweiligen mods funktioniert oder musstest di irgendwelche einstellungen von irgendwo immer rüberkopieren? wenn ja, welche?

Nein.

Ich habe eine umfangreiche Pairing-Liste auf meinem Milestone: zwei BT-Ohr-/Kopfhörer, zwei BT-Lautsprecherpaare, eine BT-PC-Anbindung, eine Notebookanbindung, ein VOIP-Telefon, ein Drucker und das Auto.

Da hat man wenig Lust, beim Wechsel von ROM zu ROM jedesmal alles neu zu pairen und einzustellen. Deshalb mach ich das jedesmal mit Titanium. Und das klappt.
 
Hi,
ich habe momentan noch das Stock 2.2 drauf, wollte jetzt vielleicht aber auf CM6 bzw. CM7 umsteigen.
Jetzt hab ich hier aber von den Problemen gelesen. Die FSE im Auto wäre mir doch recht wichtig, daher mache ich einen Umstieg hiervon abhängig.

Es wäre schön wenn ihr mal schreiben könntet mit welchem ROM und welcher FSE ihr es versucht habt und was das Ergebnis war.
Ich habe in meinem 3er BMW (Bj. 06) ein Navi Business mit Bluetooth-FSE und das ist recht zickig, mit den Stock ROMs hats aber bisher immer geklappt.

Außerdem wüsst ich gerne, wie ich am einfachsten ein CM auf meinem MS testen könnte.
Sehe ich das richtig, dass ich am besten die OR inkl. vulnerable Recovery installiere, ein Nandroid Backup erstelle und dann z.B. ein Nandroid Backup von CM aufspielen kann?

Gruß UnD3Rd0g
 
Ich hab in meinem MB das Comand APS und da funzt das Stock 2.1 und 2.2 bestens.
Mit CM 6 und 7 werden keine Namen ins Bord Telefonbuch übertragen. Alles andere geht ganz normal. Wenn dein Navi das Telefonbuch im Speicher behält wirst du wie Gregor keine Probleme haben, bei mir wird jeden Tag neu gesynct und da sind halt keine Namen mehr dabei.
Zum testen einfach nach der Anleitung hier im Board die OR einspielen, und los gehts.
 
Hallo Leute,
Ich bin (war?) so glücklich nachdem ich 2 Tage lang rumgepfriemelt hatte, dass ich das CM7 auf mein Milestone zum Laufen gebracht habe :)
Eben ging ich ins Auto, habe es gepairt, das hat auch geklappt, ABER es verbindet sich nicht mehr automatisch , MIST .. gibt's dafür nen FIX? Es wäre so schade, wenn's jetzt noch daran klemmen würde, denn... mein Milestone 1 läuft um ein Vielfachen schneller und stabiler als mit meinem "Alten Android" Sytem...
Es wäre klasse, wenn's eine Lösung gäbe...
Vielen Dank im Voraus... herzlichen Gruß
Kalamungay
 
kalamungay,

Vermutlich liegt es am fehlenden Bluetooth-RSAP-Profil, versuch einfach die app aus dem playstore zu installieren.

Remote SIM Access for Android

Installationsanleitung:

Installation von rSAP

Der Entwickler redet zwar nur von HTC oder Samsung Handies, aber evtl funktioniert es mittlerweile auch mit CM7.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.931
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten