CM7 - Farbe der Elemente auf Statuszeile ändern

R

rostbart

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich habe auf meinem Desire derzeit CM 7.0.3 und versuche (bisher erfolglos) die Farbe der Statuszeile, genauer gesagt der sonst grünen Elemente (Empfang, Akku, 2G/3G) zu ändern.

im "Stock" CM7 habe ich dazu bisher nichts gefunden. Nach meinen bisherigen Webfunden gab es bei CM6.* dazu wohl einen Punkt unter Einstellungen -> Cyanogenmod -> Benutzeroberfläche -> Farben für Nachrichten. Unter CM7 gibt es den bei mir nicht.

Hat jemand einen Tipp?
 
Oha...ThemeChooser war genau das was ich suchte. Ein schönes blau wie durch CyanBread ist perfekt!

Hätte man ggf. drauf kommen können, dass sich das Ding eher im Bereich Themes statt CM-Einstellung versteckt.

Dank dir!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
794
install.exe
I
Zurück
Oben Unten