CM7 - Fehler bei Samsung Keyboard

A

akkressiv

Fortgeschrittenes Mitglied
12
hallo ich hab auf meinen galaxy ace cm7 installiert und die original samsum keyboard apk. funktioniert ja auch alles aber wenn ich ein neues wort hinzufügen will oder auf wörterbuch drücken will kommt immer die fehler meldung inputmethod.axt9 oder so wurde beendet was kann ich dagegen tun :mellow::mellow::mellow:
 
Ich hab deine Überschrift mal entsprechend deinem Problem angepasst :thumbup:

Edit: Hast du vorher versucht ein Theme aufzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht also ich hatte davor schon ein anderes design ausgewählt das war aber schon länger her und heute erst im nach hinein diese tastatur apk. installiert ... in dem menu der apk ist der menuhintergrund auh nicht weiß so wie bei dem rest des handys
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht die Daten der Tastatur zu löschen? Androideinstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Samsung Tastatur

Edit: Im Ace CM7 Thread vom XDA Forum wird im Beitrag 935 ein passendes Samsung Keyboard angeboten KLICK Hast du das nach Anleitung installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau so hab ich das gemacht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
8.256
magicw
magicw
smashtech
Antworten
14
Aufrufe
5.846
nazgul_
N
M
Antworten
10
Aufrufe
1.887
mYre
M
Zurück
Oben Unten