CM7 geflasht, jetzt kein Kalender und keine Telefonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Impi

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gestern CM7 inkl. Google Apps geflasht.
Nachdem ich mit Titanium Backup alles wieder hergestellt hatte, lässt sich der Kalender trotzdem nicht starten. Außerdem force-closed der Prozess gapps ständig. GMail, Kontakte, Play Store funktionieren allerdings..

Was aber noch viel nerviger ist: Ich kann anscheinend nicht anrufen und auch nicht angerufen werden. Mobiler Datenverkehr funktioniert aber.

Ich habe bereits mehrmals das Flashen (auch mit anderen Versionen der GApps bzw. CM7) wiederholt. Das Ergebnis bleibt leider das gleiche.

Vorschläge?
 
Full Wipe, baseband flashen, anschließend nach Anleitung Chuck Norris Edition (oder stock CM7) flashen und die korrekten Gapps installieren. Titanium Backup nur Apps wiederherstellen und Daten manuell synchronisieren (insb. Kalender...)
 
  • Danke
Reaktionen: Impi
Sorry, aber mit dem baseband brauch man sich wirklich nicht rumschlagen! Ansonsten stimme ich dir zu!

@Impi Welche Gapps hast du den geflasht?
versuch mal die daten der Gapps zu löschen, also von YT, PlayStore, Gmail.
 
  • Danke
Reaktionen: Impi
Danke. Mit Fullwipe und Chuck Norris klappt jetzt alles wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SebS23
Antworten
0
Aufrufe
799
SebS23
SebS23
W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
Zurück
Oben Unten