1. asti, 29.11.2011 #1
    asti

    asti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo gibt es i-eine möglichkeit die google navigation die man bei froyo dabei hatte auch bei cm7 drauf zu machen???

    danke im vorfeld schon mal...
     
  2. Gazman, 29.11.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Nein. Die Navigation ist an Motoblur gebunden - und das hast Du ja nun erfolgreich beseitigt ;-)

    Gruß

    Christoph
     
  3. asti, 29.11.2011 #3
    asti

    asti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee hab mir schon selber geholfen nach dem ich Google maps installiert habe war die Google Navigation auch wieder da :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Gazman, 29.11.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Oh je - da habe ich wohl mehr gedacht als gelesen, dachte, Du meinst die mit Blur gratis verteilte Navigation...

    Sorry für die Irreführung!

    Christoph
     
  5. asti, 29.11.2011 #5
    asti

    asti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kein Problem ich hätte mich auch deutlicher ausdrücken können :-D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Gazman, 29.11.2011 #6
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Nö - deutlicher als "Google" geht´s wohl nicht!
     
  7. asti, 29.11.2011 #7
    asti

    asti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok in ordnung ;-)
     
Du betrachtest das Thema "CM7 Google Navigation" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",