CM7 Google Navigation

asti

asti

Dauergast
503
hallo gibt es i-eine möglichkeit die google navigation die man bei froyo dabei hatte auch bei cm7 drauf zu machen???

danke im vorfeld schon mal...
 
Nein. Die Navigation ist an Motoblur gebunden - und das hast Du ja nun erfolgreich beseitigt ;-)

Gruß

Christoph
 
Nee hab mir schon selber geholfen nach dem ich Google maps installiert habe war die Google Navigation auch wieder da :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh je - da habe ich wohl mehr gedacht als gelesen, dachte, Du meinst die mit Blur gratis verteilte Navigation...

Sorry für die Irreführung!

Christoph
 
Kein Problem ich hätte mich auch deutlicher ausdrücken können :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nö - deutlicher als "Google" geht´s wohl nicht!
 
ok in ordnung ;-)
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.047
meschaeken
M
J
Antworten
50
Aufrufe
8.844
john1222
J
Zurück
Oben Unten