[CM7] GPS Tweaks

is im boogie-mui nicht mein 3-er schon drin?
 
ja, ich meine auch, das wäre so...

@dj: hast du auch nochmal das jvr probiert? damit habe ich bisher wirklich die aller besten ergebnisse erzielt. zusammen mit der xml von extralife und der gps.conf, die ich dir verlinkt hatte, habe ich damit immer einen fix in weniger als 10 sec, und dabei ausreichend gute genauigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: tom900011
So, wollt euch Bescheid geben, bei mir geht mein GPS wieder.

Hab aber Hardwaretechnisch eingegriffen um es zum laufen zu kriegen.
 
Zerlegt & gelötet? :D

... using tapatalk
 
Aber es ging doch auch vorher ?...daher dachte ich es wäre ein SW Problem...denn Du hattest vorher nicht von Problemen berichtet.
 
Ich dachte auch das es ein Softwareproblem ist, da es bei Boogie V4 noch gegangen ist.
 
Abgesehen von 2 mal "Danke" geklickt wollte ich auch nochmal bestätigen: Ich hatte echt alles probiert am Samsung Galaxy S. Aber vom ersten Tag mit Stock ROM bis zu Easy ICS, vorbei an Apps wie GPS Aids.. etc..... habe ich immer Stress mit GPS gehabt.

Aber mit CM7, mit der Einstellung per Faster Fix auf Pool = de und mit den "Tweaks" aus der Sammlung von Extralife ... gepaart mit der Modem-Empfehlung vom Teufel ( JVR ) habe ich nun geilen GPS Empfang. Maps ist an, Datenfunk ist an, dann aktiviere ich GPS ... 21, 22, 23, dann klicke ich auf das "Standort"-Symbol in Maps .... 24, 25, 26, und in unter 10 Sek. schiebt sich die Karte auf meinen Standort. Und das, wenn das Handy an der Lüftung des Wagens befestigt ist, also mindestens 50% darüber Stahldach ist.

Das ist phänomenal. Thankx Leute !
 

Ähnliche Themen

G
  • G0l3m
Antworten
7
Aufrufe
1.928
GokuSS4
GokuSS4
C
  • chris.jan
Antworten
8
Aufrufe
1.331
chris.jan
C
C
Antworten
3
Aufrufe
807
ChronoTete
C
Zurück
Oben Unten