CM7 Hboot & CM7 r2Hboot unterschiede?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Kann mir jemand sagen was die Unterscheide zwischen CM7 Hboot & CM7 r2Hboot sind. Wollte fragen bei welchem man mehr speicher für apps hat.
 
Beim CM7r2 ist /system 15 MB größer als beim alten CM7, /data ist dementsprechend 15 MB kleiner. Wahrscheinlich wurde der Platz auf /system langsam knapp und deshalb wurde eine zweite Version rausgebracht. Wenn dein ROM mit der kleineren System-Partition zurechtkommt, hast Du also mit dem alten CM7-HBOOT 15 MB mehr Speicher für Apps und Daten zur Verfügung als mit dem CM7r2-HBOOT.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
787
install.exe
I
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
984
install.exe
I
Zurück
Oben Unten