[CM7]Honeycomb/CM tablet tweaks [BUGFIXED RELEASE #1] 04.04.2011

ich hätte da gerne mehr infos wie ist die firmware zu installieren ist das 3.0????? und läuft sie stabil? welche bugs gibt es? wie sieht es da mit den market zugang aus gibt es den?
 
Steht alles in den Links.

Inst. wird es über den ClockworkMod.
 
Ich schnall nicht wie ich das installieren soll mit den Clockwordmod.
Habe versucht das Image über den RomManager zu installieren. Mein Smartbook wird neu gebootet ich seh das Android Logo aber nix passiert. Beim Drücken der Powertaste lande ich in einen Spartanischen Clockwork Menü (Reboot, Update.zip und Wipe)
 
Hat jemand den Market von Google zum laufen bekommen?

Wenn ja, kann er die Vending.apk bitte uppen,danke!
 
Der Market "läuft", wenn man das so nennen kann...

Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki

Entweder sofort oder etwas später (bei mir bei der zweiten Nutzung des Markets) fehlen alle Apps unter "Meine Apps", es wird kein einziger Download mehr angezeigt und das bemängeln auch mehrere User bei xda.

Zusammen mit den anderen kleinen Fehlern wie kurzzeitige WLAN Verbindungsabbrüche, Touch wird "träge", etc... kann ich diese Version nicht empfehlen. Bin wieder zurück auf MoDaCo r8, läuft wenigstens sauber :thumbsup:
 
cyk schrieb:
[ROM] CorvusVegaRom_0.5 (based in Vegan-Tab from Gojimi) - Android @ MoDaCo

mein tip .. wenn es um eine stylische.. schnelle und mit vielen extras (usb wahl beim start, kernel, umts-stick-support und noch viel mehr ) bestückte rom geht ...

Stimmt, Dankeschön... war ein guter Hinweis, auf den hätte ich vermutlich nicht mehr so geachtet. Läuft sauber und flüssig, schaut auch sehr gut aus und die Apps werden auf Fullscreen angepasst. Ansonsten ist, wie du geschrieben hast, natürlich jede Menge mehr an Extras vorhanden. Ich lass den CorvusVega mal auf meinem Tablet drauf :laugh:
 
Was ist das für a Basis firm? Und läuft dir stabil? Kann mir jemand erklären wie das zum installierten geht? Mein englisch ist nicht gut...
Schade das Mann das File nicht einfach auf nen stick spielt und mit dem updatetool einfach draufmacht.....
Hab nen pov mit 1.10 firm.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich dir corvus 0.5 installiere, gehen dann all meine vorhandenen daten verloren? Eine info wäre toll.............danke
 
ja, weil es eine vollständige firmware ist, und in clockworkmod immer erst ein full-wipe machen (löscht das system vorher) und dann das neue rom flashen
 
Weiß .ochs immer nicht wie ich das installieren soll.. kann das jemand kurz zusammen fassen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist das so richtig ? Das cwm installieren das Rom auf die SD dann Rom wählen und installieren ? Wenn i h wieder zurück auf original will mach ich das einfach nach der Po.v Anleitung ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja genau.
 
ich habe nach einem Kampf mit meinem Win 7 64 Bit Corvus aufspielen können und bin wirklich beeindruckt:

leider habe ich festgestellt das ich nicht auf alle Apps vom android market zugreifen kann.

ich habe bereits den Cache gelöscht und verschiedene Einstellungen probiert, aber es nicht geschafft :huh:

Ich versuche krampfhaft bluetooth GPS zu bekommen.

hat jemand eine Idee?


habe gerade gelesen das bei anderen Usern die Problematik auch auftaucht :

https://www.android-hilfe.de/forum/...derte-element-wurde-nicht-gefunden.92115.html
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT... grade den neueren Thread gefunden:: ENTSCHULDIGUNG .. das hier kann ignoriert werden :)

Danke schonmal..

mfg
 

Ähnliche Themen

Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
926
Pongomann
Pongomann
N
Antworten
1
Aufrufe
3.636
tarjan
tarjan
Q
Antworten
4
Aufrufe
1.308
Quantum
Q
Zurück
Oben Unten