[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

The Alter Ego schrieb:
Brauchst du doch auch nicht, CWM booten, Nandroid Backup vom System, neues Baseband flashen, CWM booten, Backup zurückspielen. Fertig.

Hab ich einmal gemacht das Backup, konnte ich nicht wieder einspielen. Alles komisch :huh:
 
@Jackmu

du weißt ja ich bin ein fan deiner rom:D
doch ich habe gestern noch mal 2 Bugs festgestellt
das eine ist das automatische displaydrehen wenn an ist dreht es sich zwar auch die seite, wenn ich es drehe doch es wird nicht mehr hochkant, erst wenn ich das automatische drehen wieder ausschalte.
Das 2. was ich gestern hatte, das Wlan war an und ich habe das handy zum laden angeschlossen dann gab es einen Freez es ging nicht wieder an.
Erst nachdem ich den Akku raus und wieder rein gemacht hab ging es wieder beim ersten neustart war dann auf einmal das der akku unter 6% hatte obwohl ich ihn bei 35 zu laden anfing dann neustart dann zeigte er wieder das richtige an.

gruß fux
 
und heute auf einmal wieder. Baseband unbekannt. Woran liegt das? Das kotzt mich echt an, ich steh mitten in Deutschland auf einmal kann ich nicht mehr telefonieren NIX mehr :(
 
bei mir werden alle (?) installierten apps auf der sd karte abgelegt. bei einer 2gb sd karte ist das auf dauer nicht so günstig. wie kann ich das ändern?
 
computer schrieb:
bei mir werden alle (?) installierten apps auf der sd karte abgelegt. bei einer 2gb sd karte ist das auf dauer nicht so günstig. wie kann ich das ändern?

Hi computer,

die Speichereinstellung findest du unter:

Einstellungen->CyanogenMod->Anwendungen->Installationsort
da kannst dann auch wählen...

LG thunderbird
 
  • Danke
Reaktionen: computer
Ich hoffe es kommt bald ein Update :) kanns kaum erwarten, jetzt wo die nightlys weitergehen
 
Also Jungs, da ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe und auch wenig Zeit hatte, arbeite ich jetzt an der V.4.0 ;)

Da es mir aber zu viel Arbeit wird mit 2 Custom Roms muss ich gucken, ob ich diese ROM weiterführen werde, aber da CM7 wirklich einen großen Schritt gemacht hat hoffe ich, dass diese ROM gut wird un man erst mal damit leben kann.
Wenn dann der nächste riesen Schritt kommen sollte werde ich mir dann überlegen ob ich dann einen neu Version bringen werde.

Also alle Fans dieser ROM können sich auf ein Update in den nächsten Tagen freuen ;)
 
Also ich persöhnlich wär auch mit den nightlies zufrieden. Wäre es denn theoretisch möglich eine .zip zu erstellen welche das normale CM7 in dein Cyanbread verwandelt? :p Also ich mein vom rein optischen (der gemoddete Launcher Pro, notification bar, batterie anzeige, tastatur... des wars eigentlich wenn ich mich nicht täusche, Icons find ich jetzt nich so wichtig :p ) Dann müsstest du dich auch nicht mehr um Updates kümmern :p sondern man nimmt einfach eine nightly
 
Hi,

ich bin neu hier und habe ein Problem!
Ich habe mir jetzt mit dem ROM Manager das JM Cyanbreadmod runtergeladen und dann wurde es auch installiert usw...
Dann habe ich das LGOS eingeschaltet dann kam wie immer das LG Logo und dann dieser blaue Skater mit dem Cyanbreadmod Schriftzug und dieser Pfeil der sich dreht. Das ging längere Zeit nicht weg, deswegen habe ich alles ausprobiert: POWER Taste um auszuschalten funktioniert nicht! Irgendwann ging dann der Skater weg und jetzt ist der Screen schwarz. :cursing: Wenn ich drauftippe leuchten die Softkeys kurz weiß. Ich kann nur den Akku entfernen, doch wenn ich es wieder einschalte, passiert genau dasselbe nochmal und wieder und wieder und wieder... :sad:
Ich bedanke mich im Voraus.

lg
 
Das sieht ganz nach ner bootloop aus, fullwipe gemacht vorher ?
Zur sicherheit und daten gesichert in CWM ?
 
ja glaube schon
eigentlich alles befolgt was ich gelesen habe :unsure:
Kann ich irgendwas tun?
EDIT:Kann übrigens auch das recovery menü nicht aufrufen :confused2:
EDIT:Besser gesagt aufrufen schon wenn ich aber von POWER + VOLUME DOWN runtergehe fährt das LGOS normal hoch und das recovery menü verschwindet :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich nicht ins Recovery Menue komme hatte ich auch andauernd.
Jetzt lasse ich nur die Volume down Taste los, auf der Power Taste bleibt der Finger drauf. Dann geht es
 
Ich kann die Helligkeit im Display nicht mehr regeln. Dabei stürzt dir Anwendung sofort ab. Ansonsten is diese Rom top.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jackmu95 schrieb:
Also Jungs, da ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe und auch wenig Zeit hatte, arbeite ich jetzt an der V.4.0 ;)

Also alle Fans dieser ROM können sich auf ein Update in den nächsten Tagen freuen ;)

Nur mal wieder am schauen ob es was neues gibt/gab ....


...? Tagen? ???


PS: Das mit dem Recovery ist scheint an den neuen CWM's zu liegen. Hier, wie schon geschrieben, power gedrückt halten und mit der Volume-Tase in einen anderen Menüpunkt steuern. Dann Power loslassen. Das Loslassen wirkt seit neuestem immer wie ein kurzes Drücken (und somit Auswählen). Und da normal der Menüpiunkt "reeboot" markiert ist würde ein loslassen -wie das drücken- den Reeboot auslösen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry für die Aussagen und dessen nichteintreffende Erfüllung ;)
Ich bin gerade sehr mit MIUI beschäftigt und nächste Woche erstmal in Urlaub.

Aber da CM7 jetzt so viele neue Features hat wird es eine V.4.0 geben, nehme mir in den Ferien dann auch mal Zeit, aber etwas geduld müsst ihr haben.
Die Nightlies werden ja auch net schlechter!

jackmu95
 
Klar.... sei Dir gegönnt. Ich hoffe Urlaub heißt auch Urlaub und die Sonne (sprich Süden) ruft!

Es gibt soviele ROM's zum testen. Topogigi, CM, OSR V2 und, und und :) Da kommt es auch auf 2-3 Wochen nicht an. Hoffe aber, dass Du dann nicht komplett von forne anfangen musst, da sich bis dahin soviel neues ergen wird. A2DP geht ja seit Neuestem auch in der CM7 :)


Viele Grüße und richtig gute Erholung :D
 
Vielen Dank!

Ja es geht in die Sonne ;)
Und ich hoffe und bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht von forne Anfangen muss ;) Aber es wird schon ein wenig Arbeit werden!
 
Kriegt man die Kamera auch wieder zum Laufen?

Mfg
 
Also es ist jetzt endgültig!

ICh kann aus Zeittechnischen und privaten Gründen diesen ROM nicht mehr weiter Supporten und weiterführen.

Sorry, das ich was versprochen habe, was ich nicht gehalten habe aber es geht einfach nicht mehr.
Wenn ich irgendwann wieder einmal viel Zeit haben sollte und siech die Nightlies so weiterentwickeln könnte es villeicht noch mal was von mir gaben, aber das wird sich zeigen ;)

LG jackmu95
 
Schade, hab mich schon darauf gefreut. Nachdem ich wieder von MIUI auf deine Rom gewechselt hab, hatte ich gehofft das es wieder ein update geben wird :(

Ich glaube ich muss doch mal auf die normale CM7 version wechseln und schauen wie das geht.

gruß fux
 

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.509
MyFirstTablet
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.336
flopower1996
F
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.764
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten