[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

sgs1979 schrieb:
@jackmu95

Habe gerade gesehen, das die nightly v46 draussen ist.
Bindest du die in die 1.8 ein?
Weißt du schon in etwa wann die 1.8 zum download bereit steht?
So jetzt ist sie da...
Änderungen im Startpost ;)




Edit:
Hat schon jemand V.1.8 drauf und es ein wenig getest ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackmu95 schrieb:
Hat schon jemand V.1.8 drauf und es ein wenig getest ?

Da ich bisher von deiner Version begeistert bin: Ich werds gleich mal testen!

Danke!
 
Hey ich habe die neueste drauf seit Paar Stunden, bis jetzt alles top. Was mich so bisschen noch stört ist die Tatsache das mein HiFi Bluetooth keine Musik überträgt. Kann ich damit rechnen das das irgendwann in den zukünftigen Updates anders wird? Sonst wie ich schon sagte alles top und ich habe noch Kopfhörer mit Kabel :thumbsup:
Danke
 
Bernie07 schrieb:
Was mich so bisschen noch stört ist die Tatsache das mein HiFi Bluetooth keine Musik überträgt. Kann ich damit rechnen das das irgendwann in den zukünftigen Updates anders wird?
Danke
Das Problem liegt noch an CM7 aber die Entwickler haben es schon mal zum laufen gebracht jedoch ist dabei dann der komplette Rest vom Bluethooth abgekackt und deswegn arbeiten sie noch an einer Lösung. Ich binn mir aber sicher, dass es in absehbarer Zeit behoben wird ;)
 
jackmu95 schrieb:
Hat schon jemand V.1.8 drauf und es ein wenig getest ?

Habe sie jetzt auch drauf und bis auf die fehlende Bluetooth Musikübertragung ist bis jetzt alles wunderbar.
Kann es sein, das die Performance noch einmal merklich zugelegt hat, oder irre ich mich da?
Ansonsten auf jeden Fall :thumbsup:
 
Ja es wird immer flüssiger, da kann man sich nur bei CM Tean bedanken ;)
Gefällt euch, die neue Notification Bar oder ist das noch niemanden aufgefallen ? :lol::lol:
 
jackmu95 schrieb:
Ja es wird immer flüssiger, da kann man sich nur bei CM Tean bedanken ;)
Gefällt euch, die neue Notification Bar oder ist das noch niemanden aufgefallen ? :lol::lol:

Sieht sehr gut aus. Auch hierfür :thumbsup:
 
Sorry für die dumme Frage, aber ist das jetzt hier 2.3.4 in der Tat mit einem angepassten Kernel für den DualCore?? :D Zu geil wäre es :D
 
Gingerbread unterstützt Dual-Core schon besser als Froyo, jedoch wird es wohl erst mi Icecream-Sandwitch (2.4) komplett unterstützt.
 
Okay :) Ja geil, vielen Dank für deine Rom :D
 
Kann für mich jemand ein mp4 720p video über den Fernseher abspielen? Wollte mir gerade ein paar Musikvideos reinziehen. Leider stockt bei mir der Ton und das Bild gewaltig wenn ich auf Vollbildmodus(Handy horizontal) stelle. So viel ich weis lief das vorher noch flüssig...Würde mich Interessieren ob das nur bei mir so ist oder bei allen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@jackmu95
Kompilierst du selbst, oder änderst du die zip-Dateien ab?
 
RedZacMX3 schrieb:
@jackmu95
Kompilierst du selbst, oder änderst du die zip-Dateien ab?

Ändere bisher immer nur die .zip datei ab
 
jackmu95 schrieb:
Ändere bisher immer nur die .zip datei ab

Und ich mache genau das Gegenteil.
Kompiliere meine eigene Kang(s) auf meinem Notebook in einer Virtuellen Maschine mit installiertem Ubuntu.
Werde mich als nächstes auch mal am Modden versuchen, aber nur Programme seitig.
 
RedZacMX3 schrieb:
Und ich mache genau das Gegenteil.
Kompiliere meine eigene Kang(s) auf meinem Notebook in einer Virtuellen Maschine mit installiertem Ubuntu.
Werde mich als nächstes auch mal am Modden versuchen, aber nur Programme seitig.
Ich wollte mich auch schon mal daran Versuchen, jedoch hatte ich bisher noch nicht wirklich zeit dazu. Es ist manchmal echt praktisch wenn man selber Kang´s komplimiert, da man einigen nützliche Cherry picks mit reinnehmen kann und man schneller an die neuen Änderungen des CM Teams kommt. Wenn du lust hast könntest du ja mal demnächst eine Kang komplimiern, worauf ich meinen MOD basieren würde.
Kannst mir ja mal eine PN schreiben ;)
 
@jackmu95
Die nightly 47 ist draußen und die User überschlagen sich mit Lob. Kannst du die in dein Rom einbeziehen? Oder kann ich die nightly.
 
@jackmu95
Die nightly 47 ist draußen und die user überschlagen sich mit Lob. Kannst du die eventuell in dein Rom einfügen und uploaden?
 
Die neue Version wird heute enoch kommen...

EDIT:
V.1.9 ist up.:thumbsup::thumbsup:
Ich kann euch wirklich nur empfehlen auf diese Version zu updaten und euch den neusten Baseband (20110606) zu holen. Die Sprchqualität ist für mich wesentlich besser und der Empfang auch.
Den passenden RIL fix für den neuen Baseband findet ihr im Startpost.

Download: Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe
Anleitung zum flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...3/how-to-baseband-1035-21_20110725.90312.html

Bei dem flashen des neuen Basebands wird euer Handy zurückgesetzt (auch interne SD). Macht also vorher ein Nandroid Backup, flasht den neuen Baseband und stellt dann das Backup wieder her ;)

Viel Spaß :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JayVee und sgs1979
Was ist das für ein Ril FIx 20110606 auf der ersten Seite?

Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.507
MyFirstTablet
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.335
flopower1996
F
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.736
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten