CM7 Komplettabsturz

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
hi,

mir ist heut mein defy mit cm7 (vorletzte nightly, also die boot) komplett abgestürzt.
alles lief seit perfekt und rund und dann wollte ich heut ein foto machen und das defy ist hängengeblieben, nach langem warten und keiner reaktion den akku rausgemacht, wieder rein und ist immer am anfang beim google schriftzug stehen geblieben.
ich kam zwar noch ins bootmenu, aber nicht mehr ins recovery. da kam nur noch ne fehlermeldung.

hat das so schonmal jemand gehabt?
 
Hatte mal ein ähnliches Problem,
da half nur der komplette Neuaufbau mit einer frischen Installation und anschließendem Wiederherstellen des vorhandenen nandroid-Backups.

EDIT:
Ich hoffe du hast ein nandroid-Backup dann ist der Schaden nur marginal.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich jetzt gerade dabei... ;) bleibt mir ja nichts anderes übrig.
war halt sehr ärgerlich, da ich unterwegs war und das defy nicht mehr zu gebrauchen war...
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.047
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
970
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten