1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shishabase, 31.12.2011 #1
    Shishabase

    Shishabase Threadstarter Neuer Benutzer

    Abend,

    ich bekomme es einfach nicht hin CM7 zu flashen. Ich habe alles so befolgt wie es in der Anleitung steht. S2 bleibt dann im Bootload stecken, ich wechsle in den Downloadmodus und flashe wieder Android 2.3.5 drüber. Habe es auch schon mehrfach versucht und gewipt habe ich davor auch. was mache ich falsch?:confused2:
     
  2. Kjetal, 31.12.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Cm7 fragen im cm thread

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
TWRP-Recovery statt CWM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 10.09.2016
Wie flashe ich Cyanogenmod? - Anfänger Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.08.2016
Kann weder ROM noch TWRP flashen !? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 02.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM7 lässt sich nicht flashen.." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",