CM7 LED während des Ladens ausschalten

S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute,

zunächst mal, die SuFu hat im Sony Ericsson-Bereich nichts ergeben.
Ich habe die CM7.2-Rom auf meinem X10.

Wenn ich das Handy nachts neben mir liegen habe, stört mich die LED extrem beim einschlafen. Klar kann ich das Handy einfach auf die Vorderseite legen, aber, seit SE mir die Hauptplatine gewechselt hat, leuchtet die LED auch aus dem USB-Port heraus und das gut drei mal so hell. Da ich das Handy desshalt nicht nochmal einschicken will und damit ich mir zum Schlafen trotzdem keine Sonnenbrille aufsetzen muss, suche ich eine Möglichkeit, die BenachrichtigungsLED auszuschalten, während das Handy lädt.

Google gibt mir einige Ergebnisse, zum Beispiel für CM7 auf dem Motorola Defy, dass man in der build.prop "ro.battery_light von true auf false stellen" soll. Diese Zeile finde ich aber in meiner build.prop nicht :blink:.
Freue mich über jede Hilfe.

MfG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.288
MrAndreas
M
lizardking78
  • lizardking78
Antworten
3
Aufrufe
1.824
merkur
merkur
Zurück
Oben Unten