CM7 Maniac Nightly Google Maps Freeze

S

stefandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Servus,

ich habe bei Google Maps immer unerklärliche Freezes, das System wird völlig lahmgelegt, klingt eingeltich nach dem Speicherfehler aus Froyo, aber mit CM7 sollte das ja behoben sein.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Edit: Gerade mal SysCtl installiert, jetzt läufts, was ist da falsch?
 
stefandroid schrieb:
Servus,

ich habe bei Google Maps immer unerklärliche Freezes, das System wird völlig lahmgelegt, klingt eingeltich nach dem Speicherfehler aus Froyo, aber mit CM7 sollte das ja behoben sein.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Edit: Gerade mal SysCtl installiert, jetzt läufts, was ist da falsch?

'SysCtl installiert'?
 
Jo jetzt mal probeweise, aber ich dachte das Problem wäre in den CM7 Releases neueren Datums sowieso behoben.
 
Ich war vielleicht nicht klar genug: Was genau heißt 'SysCtl installiert'?

Sent from my Defy
 
auf die Standard-mäßig vorgeschlagenen 4096
 
Würde sagen, dann hast Du so ziemlich gar nichts verändert. In CM7 steht es Standardmäßig schon auf 4096;)
 
Wäre auch mein Gedanke gewesen, wie oben geschrieben, aber es läuft jetzt... Vorher nicht.
 
Konnte ich bei mir genauso beobachten.
 
Da hat es gestern ein update gegeben. Ich hatte auch immer Freezes :-( maniacs Nightly von vor ca. 1 Woche.
Habe dann Maps gelöscht und neu installiert.

Sent from amazing Defy :)
 
Ich nutze maps bzw. latitude den ganzen tag lang und hatte seid CM7 keinen freez mehr!!
 
Hab vor ein paar Wochen mal einen full wipe gemacht, hat aber auch nix geändert. Auch ne Neuinstallation von maps nicht.

Sent from mobile device
 

Ähnliche Themen

M
  • M0ng0
Antworten
4
Aufrufe
1.856
Defier
D
E
Antworten
5
Aufrufe
1.510
erzu
E
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten