CM7 Navigon Ansage über Bluetooth

H

heldchen

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze aktuell cm7 Version 123. Ich möchte über ein Bluetooth Headset die Ansagen von Navigon hören, nur leider passiert nichts. Telefonieren etc. funktioniert tadellos. Wenn Handy und Headset gekoppelt sind kommen die Navigon Ansagen auch nicht mehr über den internen Lautsprecher, also schein Navigon ja schonmal zu versuchen das Signal über Bluetooth zu senden. Muss man da noch irgendwas einstellen? Danke schonmal!
 
Das funktioniert mit CM nicht. Die Treiber fehlen von Nvidia soweit ich es weiß. Kann sein das es funktioniert wenn die lg Firmware 2.3 draußen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und da deine nächste Überlegung sein könnte, es mit einer anderen Gingerbread-Basierenden Rom zu versuchen, können wir hier vorweg Antworten: "Das geht auch nicht"

Bluetooth funktioniert nur mit Froyo. Leider.

Grüße!
 
Telefonieren mit Freisprecheinrichtung geht aber, nur das Audio-Streaming per Bluetooth (A2DP) funtzt nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.769
sgspluss
sgspluss
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
823
milestone123
M
Zurück
Oben Unten