[CM7-RC0 ff] Sprachwahl

installieren ging ohne probleme, nur leider macht das ding immer noch nicht was ich sag...red vmtl. eindach zu undeutlich :)

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
Startest du die App "Sprachbefehle" ?
Hast du die schon mit deiner Stimme trainiert? (menü, Einstellungen, Anpassung)

gruß
 
Also ich habe das Original Rom drauf mit Original Sprachwahl, manchmal dauert es fast 30sek - 1 Minute bis die Anwendung startet, dann geht es bei nächsten mal plötzlich direkt in 3 Sek.

Keine Ahnung was das ist, soll die Version hier das Problem beheben?

MFG

Wolverine_DH
 
sprachwahl starte ich, danke für den tip hatte ich gesucht aber noch nicht gefunden

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
Wolverine_DH schrieb:
Also ich habe das Original Rom drauf mit Original Sprachwahl, manchmal dauert es fast 30sek - 1 Minute bis die Anwendung startet, dann geht es bei nächsten mal plötzlich direkt in 3 Sek.

Keine Ahnung was das ist, soll die Version hier das Problem beheben?

MFG

Wolverine_DH

Wie aus dem Thementitel hervorgeht: Es geht hier um CM7 ... da ist das Programm nicht dabei! Und das fehlt mir dann sehr! Ich kenne dieses ewige warten auf die Sprachwahl aus Eclair und Froyo, unter CM7 startet das bei mir in 2-10 sekunden!!! Das liegt aber wohl eher an CM7 als an der App selber!

gruß
 
Ich hab das jetzt auch mal installiert (hätte lieber noch nen Tag wegen dem Zip gewartet), allerdings noch folgendes Problem. Mit der normalen Firmware konnte ich mit doppeltem Klicken auf die Hometaste die Sprachwahl starten, bzw. bei langem Druck auf die Headsettaste an meinem BT Headset. Dies geht jetzt leider nicht mehr, was ich sehr unpraktisch finde. Gibt es da eine Möglichkeit das wieder einzustellen, leider finde ich die Option mit der doppelten Tastenbelegung nirgends in diesem Rom.
 
bitboy0 schrieb:
Startest du die App "Sprachbefehle" ?
Hast du die schon mit deiner Stimme trainiert? (menü, Einstellungen, Anpassung)

gruß

Danke, ich habs über die APP Sprachwahl versucht, aber mit Sprachwahl kann man prima meinen leicht fränkischen Zungenschlag trainieren, und es funzt.:thumbsup:
 
Alternativ: lege es Dir doch auf die Suche-Taste.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir geht das ohne Probleme mit dem langen Tastendruck auf der BT-Freispreche!
Aber ich kann auch nicht finden wo man die Taste belegen kann ... hab ich bisher nicht vermisst gehabt ;)

gruß
 
Danke nochmal, nach der kalibrierung klappts super

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
bitboy0 schrieb:
Nein, ich kann von GIT grade nichts herunterladen ... wenn ich da auf Download klicke dreht sind da nur ein Symbol in dem Fenster wo ich normal zwischen tar.gz und zip wählen kann ...

wenn ich das wieder zugreifen kann ist es wenig Aufwand das zu aktualisieren!

gruß
Bitteschön :)
 

Anhänge

  • VSuiteApp.apk
    1.000,9 KB · Aufrufe: 159
ich hab die App im ZIP erneuert mit der Version.... der alte Link gilt weiter.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: BAZ
Funktioniert perfekt! Vielen Dank!
 
kann man das "bitte sagen sie einen befehl" abschalten?
 
Wie willst du dann wissen, wann du sprechen sollst, wenn das Handy in der Rocktasche steckt und du mit dem Headset telefonieren willst?
 
Weil ichs nicht in der Tasche hab?
also geht es nicht, richtig?
 
Würd mal meinen, wenn de es eh in der Hand hast und drauf herumdrückst, brauchst auch keine Sprachwahl...
Macht doch hauptsächlich Sinn mit einem Headset.
 
Kann man IMHO nicht abschalten ... die Zeit bis das System bereit ist einen Befehl zu erkennen kann bei Froyo schon mal 30 Sekunden betragen ... da braucht man ja ein "go" sonst redet man in's Leere!

gruß
 
Also ich ergänze das noch mit neuem Beitrag:
man kann in den Einstellungen den "level" einstellen mit dem man unterstützt wird ... von "nur Töne" bis "ich babbel alles!" ... nur ganz ausstellen geht nicht!

gruß
 
Kann mal kurz jemand hier erklären wie ich die zip installiere, als ROM einspielen oder alles per Hand???
Die Software sollte doch auch auf der Miui Rom funktionieren?

Kurze Anleitung bittte.

Danke

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
bitboy0
Antworten
20
Aufrufe
3.203
bitboy0
bitboy0
Zurück
Oben Unten