CM7, Rc1.5: wie weit Akku entladen?

TomHH

TomHH

Stammgast
345
Hi, wie weit kann oder soll ich meinen Akku entladen ohne das mein Defy wieder. tot ist? Beim letzten Mal als ich es bis zum Shutdown entlud ging danach garnichts mehr. BattStats habe ich zurück gesetzt.

Grüße, Tom
 
meiner ist fast jeden Tag komplett leer so das es runter fährt und hatte noch nie probleme
Aber denn machs doch einfach bei 1% aus und stecks später daheim ans ladegerät
 
Ja, das könnte ich tun. Aber was passiert, wenn der Akku leer ist und herunter gefahren wird? Muss ich wieder mit Problemen rechnen?

Ich habe keine Lust noch mal das Ding neu zu flashen und wieder aufzusetzen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung wie ich gemacht und nach dem autom. Shutdown ging nichts mehr?

Gruß, Tom
 
sowas hatte ich bei meiner freundin ihrem wildfire mit CM7 wenns komplett leer war ging nix mehr aber noch nie beim defy!

Wenn du nightlys verwendest mach mal die letzt boot drauf.
Beim wildfire konnte ich das lösen indem ich das ladegerät ca 10 min dran hatte dann akku raus wieder rein von - und power drücken in recovery dann reboot und alles ging wieder
 
Hi henno88,

mein Defy war so tot, das ich es neu flashen musste! Ich hab jetzt die FINAL von CM7 drauf und die BattStats wieder gelöscht. Nun werd is es aussaugen bis es aus geht. Mal sehen, ob's wieder hoch fährt! ;)

Gruß, Tom
 
mal ne frage
wie konntest du flashen wenn der akku leer war???
RSD erkennt das handy nicht wenn aus ist!
UND die neue CM 7.1 ist keine Final wäre ja scheisse !
 
henno88 schrieb:
mal ne frage
wie konntest du flashen wenn der akku leer war???
RSD erkennt das handy nicht wenn aus ist!

Das war anfänglich auch mein Problem! Hab dann aber bei der Lösungssuche die McGyver-Anleitung gefunden: altes USB-Kabel opfern, rotes/schwarzes Kabel an die +/- Kontakte des Akkus und dann den Akku mit den Kabeln ins Defy einsetzen (ohne es zu frittieren). Dann konnte ich flashen und es wieder beleben...


UND die neue CM 7.1 ist keine Final wäre ja scheisse !
dann nenn es RELEASE oder STABLE (FINAL im Sinne von fertiger v7.1)! :)
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.001
Defier
D
S
Antworten
6
Aufrufe
2.841
schakal
S
Zurück
Oben Unten