CM7 RC13 GoogleTalk VideoChat

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi

habe die Suchfunktion genutzt und auch nach gegoogled, aber keinen Lösungsansatz gefunden. Daher weiß ich nicht ob es noch keinem aufgefallen ist, oder niemanden interessiert...

seit ich cm7 rc13 drauf habe unterstützt mein gtalk videochat. gut - jetzt haben wir mit unsererem ms1 keine front cam, aber nungut. habe das ganze dann voller stolz getestet. konnte meinen chatpartner auch sehen und hören, er konnte mich sehen, aber nichts hören. scheinbar findet er das mikrofon nicht, und jetzt meine frage: kann man da iwas dran drehen das mich mein gegenüber auch hört?

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.995
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.943
pulpo81
P
Enkidu
Antworten
4
Aufrufe
1.316
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten