CM7 RC3 Statusbar Icons ändern

L

LosLanges

Gast
hallo leute,

wer kennt sich mit modden der statusbar icons aus ? mir gefallen die standardmässigen nicht wirklich und da man das ja anscheinend ändern kann hätt ich mal die frage wo ich da am besten damit anfange.

links zum einlesen oder gleich fertige how-to´s wären nett.

die icons von 2.2 würden mir zb schonmal besser gefallen.

danke schonmal im voraus

falls wer bock hat seinen "desktop" zu posten wäre das auch nett, bringt mir vielleicht ein paar ideen ;)

grüße

LosLanges
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Angebot gibt es da aufgrund der Bildschurmauflösung nicht.
Für die Batterieanzeige gibt es das Supercircle mod. Habe es mal anno SPQROM versucht zu flashen aber danach ging nichts mehr und ich mußte wipen.
Keine Ahnung ob sich das bei CM7 auch mit Themes ändern läßt...
Guck am besten mal bei xda-developers.
 
scheint wohl echt nicht viele themes für CM7 zu geben fürs kleine tattoo :huh:

naja, dann bleib ich wohl bei der standard statusbar ...
 
ich habe mal das Eyecandy Theme ausprobiert. Finde das sieht super aus. :thumbsup:

Einfach APK installieren, dann im Theme Chooser app das Theme auswählen und dann nochmal neustarten.
 
danke für den link! hab die alle schon durchprobiert. am besten hat mir der hier gefallen:

[THEME][21/3]ElegantSteel for CM7 Theme Chooser - xda-developers

leider sind nicht alle app icons transformiert und somit hab ichs wieder aufs standard geändert. habe vor tagen mal nen thread gefunden wo icon packs bereit gestellt wurden aber den hab ich dann nicht mehr gefunden.

auch das einstellen, dass er die app icons die originalen nimmt hat nicht wirklich funktioniert :S da hab ich dann die lust verloren ;)
 
hat eigentlich wer von euch schon RC4.1 am laufen ? ich bin wieder zurück auf RC3 weil die widgets (fancy widget und google weather) sich nicht mehr aktualisieren lassen...

leider kann ich in dem thread nicht posten weil ich noch keine 10 beiträge habe ... bescheuerte beschränkung. spam thread hab ich leider keinen gefunden bei den xdas :thumbdn:
 
ElegantSteel war mir etwas zu langweilig. Geänderte App Icons brauch ich auch nicht wirklich.

RC 4.1 hab ich nicht installiert, da ich den nightly 34 drauf hab und es da nicht wirklich viele Neuerungen gab. Bei dem Nightly funktioniert das Google Weather Widget.

Das mit der Beschränkung bei xda ist ja komisch.
 

Ähnliche Themen

methadron
Antworten
11
Aufrufe
3.383
UncannyValley
UncannyValley
C
Antworten
7
Aufrufe
2.332
UncannyValley
UncannyValley
lilcee11
Antworten
5
Aufrufe
5.685
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten