CM7 ruckelt!

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hi mal eine Frage ruckelt bei euch CM7 2.3.4 RC1v2 auch? Vorallem wenn man die Fenster hin und her schwingt?
Was auch noch komisch ist der CPU geht immer auf 99% CPU Auslastung beim fenster rum schiebene ist das normal?
Ich verwende die Desktop Animation Scatter und hab den CPU auf 1,1 GHZ übertacktet...
 
Nein, CM7 ist die erste ROM, die bei mir nicht ruckelt.
 
Liegt vielleicht am ADW-Launcher. Der ist nicht so toll. Probier mal den ADW-Launcher EX oder Launcher Pro etc.
Die laufen deutlich besser. CPU-Auslastung bei 99%? Das wär mir neu.
 
Habe ADW Ex drauf und für gewöhnlich schwirrt's nur so. Aber alle paar Tage schaltet das ganze System auf Sirup-Modus.
Dabei ist die CPU- und Speicherauslastung völlig normal aber alles läuft in unendlicher Langsamkeit ab.
Nach einem Reboot ist dann wieder alles in Butter, stört also nicht so ungemein. Mich wundert's nur. Hat das noch jemand so?
 
Alle paar Tage. Das klingt für mich eher, dass der Speicher dann ziemlich zugemüllt ist. Hast du das mal überprüft? Nimm doch mal "Testweise" den Advanced Taskkiller aus dem Market und kill alle Tasks die nicht wichtig sind. Aber bitte nur, wenn das mit den Ruckeln wieder anfängt.

Sollte es am Speicher liegen, müsstest du dir mal Gedanken machen, welche
Apps das verursachen und die dann deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
967
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten