[CM7] S2E funktioniert nicht und Akku-Prozent-Ring

D

dee7er

Stammgast
46
Hey Leute,
ich habe die neuste Version von Cyanogenmod geflasht (aktuell: 7.1.0) und bin gerade dabei es mir einzurichten. Hierbei benötige ich eure Hilfe, denn leider funktioniert bei mir Simple2Ext (S2E) nicht. Weder die Apps, die ich vor dem Skript installiert habe, noch diejenigen, die ich nachträglich per Titanium Backup aufgespielt habe, werden auf die externe Partition geschoben. Ich habe schon mehrere Male neugestartet, aber irgendwie passiert nichts.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Akku-Prozent-Ring in die Statusleiste bekomme. Bei Oxygen konnte man ganz einfach eine ähnliche Prozentanzeige aktivieren, das fehlt mir bei CM7.
Achja, und gibt es andere Lockscreens? Ich mag es lieber nach unten zu ziehen, als zur Seite.
Vielen Dank schonmal im Voraus! Ohne dieses Forum hätte ich wahschreinlich immer noch ein lahmes Stock-ROM auf meinem Desire...

Gruß dee7er
 
wieso fragst du nich im cm7 thread?? versteh ich nich...
 
Ich finde, das wird zu schnell zu unübersichtlich und geht bei den vielen Antworten schnell unter.
 
1) Was zeigt dir S2E denn unter Menü -> Information an?
Was hast du als Installationsort ausgewählt (Einstellungen -> CyanongenMod -> Anwendungen -> Installationsort)?

2) Über das UOT Online Kitchen?

3) Einstellungen -> CyanogenMod -> Sperrbildschirm -> Aussehen -> Sperrbildschirm-Stil -> Such dir was passendes aus
 
Thyrion schrieb:
1) Was zeigt dir S2E denn unter Menü -> Information an?
Was hast du als Installationsort ausgewählt (Einstellungen -> CyanongenMod -> Anwendungen -> Installationsort)?

Code:
DATA:
   Size: 147MB
   Used: 111MB
   Free: 36MB

SD-EXT:
   Size: 1006MB
   Used: 119MB
   Free: 836MB

CACHE:
   Size: 40MB
   Used: 1MB
   Free: 38MB

Verschieben erlauben: ja
Installationsort: Extern

3) Einstellungen -> CyanogenMod -> Sperrbildschirm -> Aussehen -> Sperrbildschirm-Stil -> Such dir was passendes aus

Leider nichts passendes dabei. Kann man nicht irgendwelche per Theme-Manager einspielen?

Danke für die Hilfe!
 
1) Hast du den Dalvik-Cache ebenfalls auf die SD-Karte verschoben? Und stell den Installationsort bitte wieder auf "intern" zurück, sonst kann S2E nicht arbeiten.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
2.540
robertnac
robertnac
D
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
3
Aufrufe
1.515
chk142
C
Zurück
Oben Unten