CM7 - SMS Nachrichten an mehrere Empfänger - Wie??

023

023

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gestern den CM7 Nightly Build 152 auf mein Lutea geflasht und bin sehr zufrieden. Einziger Punkt, der mich stört: Im Stockrom konnte ich beim SMS schreiben mehrere Empfänger anhand des Gruppensymbols aus- und abwählen, also sehr einfach weil es grafisch funktionierte. Beim Cyanogen klappt das nicht mehr. Ich muss entweder die Rufnummer tippen oder den Namen, dann erscheinen Vorschläge. Nun ein Komma tippen und wieder von vorne. Also alles in allem sehr umständlich.

Mache ich was falsch oder ist das "works as designed" vom CM7?

Danke und viele Grüße
023
 
Installier dir einfach ein SMS Programm, das diese Funktion unterstützt...
Handcent SMS (wäre meine erste Wahl), GO SMS, ChompSMS usw.
 
  • Danke
Reaktionen: 023
Hallo zenmeyang,

Danke!

Eigentlich wollte ich das System so schlank wie möglich halten, aber ich schau
mal, ob ich im Market was finde. Die u.a. SMS-Progs scheinen lt. aktuellen
Usermeinungen nicht mehr so gut zu sein, wie früher...

Viele Grüße
023
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
G
Antworten
1
Aufrufe
711
kevte89
kevte89
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten