[CM7] Standard Musik App deinstallieren

M

MAG1990

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich benutze CM7 in der aktuellsten version auf meinem Defy und bin echt zufrieden.

Nur eine Sache nervt ein wenig:
Die standard-Musikapp, wenn man die Mediensteuerung auf dem Lockscreen eingeschaltet hat erscheint ein kleiner Play Button berührt man ihn setzt die App das letzte Lied fort.

Da ich aber Winamp für Android benutze wäre es schön wenn ein druck auf diesen Knopf dieses Startet.

Sobald Winamp läuft kann die Lockscreen Mediensteuerung es steuern.

Hat jemand ne idee wie das zu bewerkstelligen ist?
Danke schon mal im vor raus!
 
Mit beliebigem Explorer (Root) die Datei Music.apk unter /system/app/ Umbenennen :)
 
Okay, kann ich da dann vllt die Wiamp APK als Music.apk einfügen, so dass dieses gestartet wird?
 
Das ist gar nicht nötig, Android erkennt das dann von selbst.
 
Funktioniert nur wenn Winamp bereits läuft.

Trotzdem vielen Dank!
 
Mit MortPlayer hast du das Problem nicht ;) Probiers mal damit.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
D
Antworten
1
Aufrufe
979
elemer
elemer
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.038
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten