CM7 Startsound

Cyanoid

Cyanoid

Dauergast
284
Hallo, schönes Forum habt ihr hier:love:

Also zu meiner Frage, wie kann man beim CM7 den Startsound aktivieren und wie ändert man ihn?
 
bei so ziemlich jeder community variante gibt es keinen "startsound"
 
Wozu auch? Frisst nur Speicherplatz und Zeit, bringt aber nichts! Mal abgesehen davon, wie selten ich mein Smartphone neu starte ...
 
Ich weis dass der nerfig sein kann aber ich hatte eigentlich vor den Startsound der PS1 aufs Smartphone zu bringen, das währ sau geil:thumbsup:

Das muss doch irgendwie möglich sein, schließlich kann man an Android alles (root vorrausgesetzt) verändern:biggrin:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
769
KönigDerLofoten
K
C
  • Crunch
Antworten
0
Aufrufe
530
Crunch
C
H
  • Hidden-Mars
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Hidden-Mars
H
Zurück
Oben Unten