CM7 Tastatur für Stock ROM

J

Jonny7988

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich bin (endlich) von meinem LG auf ein HTC One S umgestiegen!
Leider komme ich überhaupt nicht mit den Stocktastaturen klar... die wo es im Market gibt goKeyboard, slideIT usw. gefallen mir auch nicht wirklich! Auf meinem LG hatte ich den CM7 drauf mit der "Android-Tastatur"... die finde ich suuuper! Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit nur die Tastatur des CM7 zu flashen (root ist vorhanden) oder gibt es eine apk für die Tastatur?

CM7 oder CM9 drauf machen kommt zur Zeit noch nicht in Frage, da ich ziemlich begeistert von HTC Sense 4 bin.

Daten zu meinem Phone:
HTC One S
Android Version 4.0.4
HTC Sense Version: 4.0
Software-Nummer: 1.78.401.2
HTC SDK API Stufe: 4.11
CWM und root

Vielen dank im voraus für eure Hilfe!!:thumbsup:
 
Schließe mich der suche an.
Hätte gerne auf meinem CM9 die Tastatur vom CM7
Habe ein Motorola Defy.
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.225
s4mb
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.937
steeven
steeven
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten