[CM7] Tester für USB OTG gesucht

hi,
wenn ich einen hätte, vllt, ja :D
aber so, nutz ich einfach nur die datenleitungen für linken und rechten kanal
halt 2 klinke stecker einer am einen ende und der 2. am anderen :D

MfG,
Marcel
 
ich mal wieder :)

USBOTG Kabel is soweit fertig, scheint auch zu gehn, hat mir zumindest nich das blade gegrille :D

nur, wie nu weiter? bin bissel, nja, ratlos^^"

MfG,
Marcel
 
Auf Modaco heißt es der Kernel funktioniert :/
Hab erst Montag wieder Zeit die Sache nochmal zu testen.
Hast du direkt ein y-Kabel gebaut damit du Strom einspeisen kannst?
 
nope, is normales kurzes OTG schließes an nem hub an ;) hab ja überlegt ob ich gleich nen USB-A anschluss anbau, damit ich nich versehendlich nen falschen USB port nehm ;)

MfG,
Marcel
 
werd gleich mal den tchechischen kernel ausprobieren
ma schaun, ob der geht :D
hatte bei den von modaco im grunde nur, das lsusb was zeigt, aber mehr nich :-/

MfG,
Marcel

edit, ok, selber effekt, seh nur, das ich nen 1port USB hub angeschlossen hab, sobald ich mein USBOTG kabel anschließ
usb sticks und co direkt funzt nich, is ja klar, und übern hub gehts au nich, obwohl ich ja grad befürchte, das der hub einfach nur defekt is
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe es jetzt geschafft, einen NTFS formatierten Stick zu nutzen.

johnsmithx hat einen neuen Kernel veröffentlicht. Den habe ich eingespielt und seitdem funktioniert es.
Mit FAT formatierten Sticks habe ich mit dem mounten noch Probleme.
 
Hey, danke fürs Bescheid geben - vielleicht flashe ich den Kernel mal auf gut Glück unter CM9.
 
FelixL schrieb:
...vielleicht flashe ich den Kernel mal auf gut Glück unter CM9.

Ist etwas Brauchbares daraus geworden? Wenn ja, dann wäre ein kleiner Hinweis an dieser Stelle recht praktisch, da man über Suchmaschinen zu diesem Thema hier verwiesen wird.
 
Hat bei mir nie funktioniert, hab aber meinen Adapter im Verdacht.
 

Ähnliche Themen

B
  • BirgitLa
Antworten
3
Aufrufe
1.263
alope
alope
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.851
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
766
KaeptnAutismus
K
Zurück
Oben Unten