CM7 und Debian

O

ortii

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe versucht auf meinem Handy Debian zu installieren.

Ich bin nach der Anleitung aus dem XDA forum gegangen.

Debian Linux one-click installer for Motorola Defy - now with lxde desktop! - xda-developers

Wenn ich mit dem VNC Viewer drauf connecten will sagt er immer "Connection refused" hat einer eine Idee zu dem Problem?

Gibt es hier jemanden der Debian bei sich drauf hat?

Gruss ortii
Es wäre auch hilfreich wenn sich jemand mit CM7 (der die Zeit und die lust dazu hat) das ganze mal zu testen.

Wenn es bei einer zweiten Person nicht geht liegt es wahrscheinlich an CM7 bzw. android 2.3.

Gruss Ortii

Kann keiner helfen bzw. es mal kurz testen? Wäre demjenigen sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.038
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten