CM7 und LED beim Laden

RheinPiratBasel schrieb:
Richtig. Was auch noch ein gute Kompromiss wäre: Laden = Rot / Laden fertig = Grün :laugh:
Rot ist aber ja schon für 'Akku schwach' belegt...
 
Ja, aber man weiss ja ob man das tel. am Ladegerät hat oder nicht :cool2:
 
Seh ich das richtig und das Request ist jetzt merged, also in der Nightly drin?
 
azarath schrieb:
Seh ich das richtig und das Request ist jetzt merged, also in der Nightly drin?
Ja, siehst du richtig. Genauer gesagt wird es in der nächsten Nightly drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: azarath
Danke, maniac103!

Kann ich dazu etwas OT fragen: Kann ich die Nightlies ohne Full-Wipe auf's Defy bekommen? CM7RC0 hab ich noch allein angelesen und hinbekommen, aber bei sowas wie Nightlies hört's auf... Kann ich die drüberflashen? Welches Format ist das?

Bitte für Dumme, aber Lernbereite!...

Grüße

Azarath
 
azarath schrieb:
Danke, maniac103!

Kann ich dazu etwas OT fragen: Kann ich die Nightlies ohne Full-Wipe auf's Defy bekommen? CM7RC0 hab ich noch allein angelesen und hinbekommen, aber bei sowas wie Nightlies hört's auf... Kann ich die drüberflashen? Welches Format ist das?

Bitte für Dumme, aber Lernbereite!...

Grüße

Azarath

Kein Fullwipe nötig, einfach das CM7-nightly_****.zip einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: azarath
Danke. Wie kriege ich raus, in welcher Nightly das dann mit drinne ist?
 
Einfach die neuste drauf und ausprobieren.
 
azarath schrieb:
Danke. Wie kriege ich raus, in welcher Nightly das dann mit drinne ist?
Hab ich doch schon gesagt - in der nächsten ;)
Einfach das Nightly-Verzeichnis beobachten und auf Datei mit Datum/Uhrzeit größer als 'jetzt' warten ;)
 
Ok, ihr habt Recht!...

Danke an alle in die Runde! Von mir aus, kann der Thread jetzt zu!

@molex: Siehste, ist doch noch ein schöner, zielorientierter und von Erfolg gekrönter Thread geworden! *grins*
 
cm7-110609-1735-NIGHTLY-Jordan.zip | 2011-Jun-09 18:24:54 | 102.1M ?

Ist auch das einzig nervige zzt, finde ich. :winki:

E: Installiere es sofort..
 
Schon installiert - muss nur noch rauskriegen, wie man die build.prop editiert...
 
Es geht!!!

Wie maniac beschrieben hat! Mit Super Manager auf SD kopiert, mit Explorer editiert, mit Super Manager wieder zurück kopiert in /system! Alle Apps kostenlos und ohne PC!

Sauber! Danke!



Edit: danach Reboot nicht vergessen...

Edit 2: beim Zurückkopieren auf r/w stellen; Super Manager fragt aber vorher nach. Dafür in dessen Optionen auf Root-Support klicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuchtet bei dir beim Laden dann garnichts oder nur Grün, wenm 100%?
 
Dodge schrieb:
Leuchtet bei dir beim Laden dann garnichts oder nur Grün, wenm 100%?
Gar nichts (nur rot, wenn < 10%) - d.h. original Moto-Verhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Korrekt! Toll, ne?

Grüße

Azarath
 
Ja. Habs heute auch gemacht.

Sahnehäubchen: LED leuchtet bei Benachrichtigungen nur, wenn das Defy im Standby ist! Perfekt :)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
komisch bei mir leuchtet die Led beim Laden nie auch wenn das Handy voll ist. Hab nichts geändert und benutze CM7 RC0.
 
Das ist allerdings verwunderlich und klingt nach irgendwas Irregulärem. Vielleicht ein Wipe-Problem...
 
Was kann ich dann dagegen tun ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
G
Antworten
10
Aufrufe
1.389
goOpen
G
Zurück
Oben Unten