CM7 vs Stock-Froyo vs CM6

E

eigentor

Ambitioniertes Mitglied
1
Wollte eure Erfahrungen wissen ob CM7 aufm Stein besser läuft als CM6.

Ich hatte auf meinem Stein CM6 mit Froyo-Kernel drauf. Das lief absolut grauenhaft langsam und hatte viele Abstürze.
Nach Reparatur bei DatRepair habe ich nun Original Froyo 2.2.1 von Motorola drauf - das läuft genauso schneckenlangsam, wenn auch mit weniger Abstürzen.

Der Herr hier http://blog.freeqnet.de/2011/03/21/...r-von-der-froyo-misere-zum-gingerbread-gluck/
sagt, daß das mit CM7 eine ganz andere Sache sei und so schön schnell wie es mal mit 2.1 war.
Das wäre ja supi, und schlimmer kanns eigentlich auch nicht mehr werden.

Bevor ich jetzt nochmal von vorne alle Apps installiere, wollt ich hier nachfragen, ob ihr diese Erfahrungen bestätigen könnt.

Sorry wenns das Thema schon gibt, habs auf Anhieb nicht gefunden.
 
Stock läuft gut, schnell und stabil mit FuFu Addon.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also gut, ich bekenne. Ich habe ein paar Threads durchgeguckt, und dann wird meist seitenlang über Bugs diskutiert und es geht direkt ziemlich ins Eingemachte, aber ne allgemeine Einschätzung ist schwer zu finden.

Danke für deine Tips. Vielleicht macht irgendein Moderator den Thread hier dann ja einfach zu.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.931
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.535
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten