CM7 wieder deinstallieren - unzufrieden:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cavallino

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

könnt ihr mir eine Anleitung zur Deinstallation von CM7 und Neuinstallation der letzten Version der Motorola Originalsoftware (Originalzustand mit Blur usw.) nennen?

Vor mehr als einem Jahr hab ich CM7 nach der Anleitung von Domingo und Rattar installiert, das lief super. Aber für den Weg zurück weiss ich nicht genau, was ich herunterladen und installieren muss.

Mittlerweile nerven mich aber die Bugs nur noch (Icons verschwinden, momentan sogar das für die Einstellungen, manchmal bin ich nicht telef. erreichbar...)

lg
arno
 
danke :)
:thumbup::thumbup:

lg
arno
 
Manchmal glaub ich die Suchfunktion und gepinnte Beiträge werden absichtlich ignoriert, vor allem dieses Thema konnte man nicht übersehen. von den Forenregeln mal abgesehen.

Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
M
Antworten
5
Aufrufe
1.412
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten