CM7 WLAN Präferenzen zwischen unterschiedlichen WLANs einstellen?

F

F0x123

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe an meinem Arbeitsplatz ein unverschlüsseltes WLAN, welches sehr stark sendet und ein schwächeres WPA2 verschlüsseltes WLAN. Nun möchte ich es so einstellen, dass mein Blade immer auf das WPA2 WLAN zurückgreift und nicht auf das unverschlüsselte WLAN.

Kann man irgendwie dieses automatische Verbinden zum unverschlüsselten WLAN deaktivieren?
Toll wäre es auch, wenn ich Präferenzen unter den WLANs eingeben könnte, nicht nur WLAN vs. 3G oder EDGE.
 
Lösche einfach das unverschlüsselte Wlan aus der Liste.

Dann sollte es im gewünschten Netz bleiben.
 
DrMole schrieb:
Lösche einfach das unverschlüsselte Wlan aus der Liste.

Dann sollte es im gewünschten Netz bleiben.

Das mache ich permanent und immer wieder taucht es auf nach dem automatischen Scan und verbindet sich. In Win Mobile konnte man das Verbinden auf automatisch und manuell stellen pro Netz. Geht hier leider nicht.
 
Das scheint zu funktionieren. Habe bisher zwar keinen Hinweis bekommen, aber er bleibt im verschlüsselten WLAN.
 
zu früh gefreut. Neines geht auch mit diese Option nicht. Er verbindet immer wieder mit dem offenen WLAN....
 

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
129
DreckigerDan
D
D
Antworten
18
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
693
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten