CM7, wo kann ich das USB-Debugging ein/ausschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lyle

Neues Mitglied
0
Erstmal ein herzliches Hallo an alle!

Dank der hier zu findenden hervorragenden Anleitung ist mir gestern erfolgreich gelungen CM7 auf mein Defy zu spielen.

Jetzt habe ich aber ein Problem: ich finde den Punkt USB-Debugging nicht mehr. Er war vorher unter Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung zu finden. Wenn ich jetzt zu den Einstellungen gehe, gibt es dort den Punkt Anwendungen nicht mehr.

Habe mir gestern Nachmittag einen Wolf gesucht, das USB-Debugging vielleicht unter einem anderen Menüpunkt zu finden. Es ist mir nicht gelungen ...

Kann mir jemand helfen?

Schon mal vielen Dank im Voraus,
Frank
 
Hallo Frank

Ich habe zwar die WR-Edition fürs Defy+ drauf, aber da ist ja auch CM7 die Grundlage.
Versuche doch mal folgenden Pfad vom Homescreen aus: Systemeinstellungen -> Apps -> Entwicklung. Da sollte der Debug-Modus zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lyle
Ich habe zwar mein Defy gerade nicht zur Hand, aber du muesstest es unter Einstellungen-->Apps-->Entwicklung finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lyle
Jetzt habe ich es gefunden :thumbup:

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe!

Gruß
Frank
 
Das nächste mal bitte direkt im CM7 Thread fragen.

closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.380
Cua
Cua
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
A
  • Gesperrt
  • agneva
Antworten
1
Aufrufe
1.167
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten