CM9 anpassen

Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

Ich habe 1-2 kleine Fragen zu anpassen vom CM9.
Ich hatte bis vor kurzen ein altes Defy mit Miui PikachuEdition 2.4.20b. Dies hatte oben in der Statusleiste einige Features die ich nun vermisse (z.b das rüber switchen mit allen funktionen zum aktivieren/Deaktivieren). Auch die Farbe von der CM9 Statusleiste ist bedingt mein fall.

Miui hatte eine Backup Funktion die mir sehr gut gefallen hat. Wenn ich eine neue Version (Miui) drauf gepackt habe, konnte ich einfach das Backup der apps einspielen und sie waren alle wieder drauf, ink. Aller Einstellungen.

Denke das war eigentlich schon.
 
zu der backup funktion brauchste nicht^^ bei einer neuen cm9 version einfach drüberinstallieren dalvik cache und cache löschen und restarten das wars
 
  • Danke
Reaktionen: Opfer1

Ähnliche Themen

S
  • sebsasse
Antworten
13
Aufrufe
4.130
lutzlustig
L
Akula_1980
  • Akula_1980
Antworten
15
Aufrufe
2.975
Baakenmonster
B
Mark-
  • Mark-
Antworten
4
Aufrufe
1.150
Mark-
Mark-
Zurück
Oben Unten