CM9 basierte ROM's

K

kloppi123

Stammgast
67
Hallo zusammen. Hab die tage mal bei xda rein geguckt. Da gibt es ja richtig viele Roms die auf Arcos CM9 aufbauen. Hat einer Erfahrungen mit welchen gemacht?

Sind die schlechter oder besser?

Vielen Dank

Gruß
 
Also die verlinkte Rom von Schwarze13 kann ich auch nur von Herzen empfehlen. Ich habs heute auf mein W raufgemacht und kann nur sagen, Geil. Was mir bei der Rom aufgefallen ist das komischer weisse mein Internet schneller geworden ist (früher mit GB oder CM9 ca. 200kb/s und seid der Rom jetzt ca. 700kb/s und alles im 3G Netz)
 
ich glaube das liegt daran das Navigon nicht kompatibel bzw nicht unter ics läuft. war aufjedenfall vor paar monaten so mit copilot ka ob aktuellere Versionen nun unter ics laufen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@kloppi123
Root Dateibrowser lite ist standertmässig dabei.

Gesendet von meinem EHNDROIX-i8150 mit Tapatalk
 
Ich hab nein Problem gelöst. Navigon hat bei mir schon unter cm9 von Arco funktioniert.
Hab halt die apk Datei über den standard browser "eigene Dateien"
Installiert. Ohne probleme.

Bei der rom gibts ja den browser dateien browser nicht.

Hab es halt über root Explorer und bei der rom schon installierten Android Asisstant probiert. Kein glück gehabt.

Jetzt habe ich es über den Lite hier versucht der hier erwähnt würde.

Und schon hat es geklappt
 
Aber was mir dabei nicht gefällt ist, dass die Navigon Daten wie Karten usw auf den internen kleinen Speicher gekommen sind. Da gibts ja diese Speicherkonfiguration wo man den Speicher auswählen kann. Ich hab es so und so probiert.
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
0
Aufrufe
1.184
reaction187
R
Chris123456
  • Chris123456
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Chris123456
Chris123456
U
Antworten
2
Aufrufe
1.848
ubo
U
Zurück
Oben Unten