CM9 Camera Fix - Nein noch keine Rettung

F

freak2k

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich wollte all den Wartenden und Hoffenden die nicht zeitgleich im Rootzwiki unterwegs sind mal ein paar Infos weiterleiten:
[DEV] ICS Camera + HD video HW acceleration Fix - HP Touchpad - RootzWiki - Page 10

Die Jungs arbeiten wohl immer noch mit Hochdruck an der Geschichte. Der eigentliche Treiber läuft, aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es einige weitere Probleme, u.A. mit einen Deamon der nicht wirklich will.
Sollten hier ein paar gute Coder und Alphatester Zeit und Lust haben (hier gibts ja glaub ich schon ein paar die sich etwas auskennen) können Sie sich ja mal dort einbringen.
Ich selbst bin leider nur ein dummer Enduser ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2.561
labersack
L
B
Antworten
0
Aufrufe
3.005
Bastarto
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.037
MasterJM
M
Zurück
Oben Unten