CM9 falsche installation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_fahrer

der_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
habe cm9 gezogen und wollte flashen.
nachdem ich choose from sd card alles ausgwählt hatte,machte er nen install
aber zu schnell,der balken kam nich mal bis zur hälfte dann bootete der plötzlich in nem blauen cwm.

was soll ich jetzt machen?ist er schon fertig oder habe ich was falsch gemacht?darf ich jetzt das handy ausmachen?

komme von jvt
 
der_fahrer schrieb:
was soll ich jetzt machen?
komme von jvt

Vielleicht die Anleitung lesen für CM9?
Vielleicht im CM9 Thread suchen?
VIelleicht sich vorher über ICS informieren?

gibt einiges...
 
da steht leider nicht was ich im blauen cwm machen soll -.-
sonst wäre das alles ja kein problem...
 
Flash dir Gingerbread und mach es nochmal nach der Beschreibung im CM9 Thread.
 
Einfach nochmal flashen...

Edit:
Ohne vorher auf Gingerbread zurückzugehen.
 
wenn ich auf external sd drücke(habe dort gespeichert)findet er leider keine daten!was jetzt?mit gingerbread zurücksetzen?

und kann ich das handy so ausmachen oder is es dann für die tonne?
 
also einfach ausmachen
in download modus
nach anleitung gingerbread drauf
und alles von vorne?


weiß jemand wo der fehler liegt?ich vermute das das zeug auf die interne müsste...
 
Im Recovery-Menü kann man unter mounts & storage die interne SD-Karte mounten und dann CM9 dahin kopieren. Dann nochmal flashen.

Man kann aber auch ruhig nochmal von vorne anfangen und Gingerbread flashen.

Richtig und falsch gibt's nicht. Nur umständlich und weniger umständlich... ^^
 
kannst du mir das genauer erklären mit dem mount?
sonst mache ich es mit gingerbread
braucht man hier repart?
 
Da kann man nichts genauer erklären (ich mach's trotzdem):

mounts and storage auswählen, mount USB storage auswählen (du musst natürlich mit nem PC verbunden sein)
Dann solltest du auf die interne SD-Karte zugreifen können. CM9 drauf kopieren, unmounten, flashen
 
  • Danke
Reaktionen: der_fahrer
HERZLICHEN DANK!

es läuft!

(das mit dem pc verbinden war zb wichtig ^^)
 
Das nächste mal in CM9 Thread nachfragen

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • Viscero
Antworten
1
Aufrufe
824
Muppi
Muppi
H
  • Gesperrt
  • Hero_of_War
Antworten
5
Aufrufe
2.419
beicuxhaven
beicuxhaven
T
  • TheMobile98
Antworten
6
Aufrufe
1.084
TheMobile98
T
Zurück
Oben Unten