CM9 - Fehler

Sollte ich es vll noch einmal über odin versuchen oder bringt das nichts wenn es jetzt schon nicht klappt?
 
Doch, versuch es bitte mal mit der von mir genannten dreiteiligen LC1 GB-Firmware + PIT-Datei. Alles im LC1-Tutorial zu finden ...
 
Soll ich das gesamte Tutorial durchmachen oder nur den Teil mit ODIN? Sprich die 3 Firmwareteile und die .pit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Und wie breche ich odin ab? Einfach odin schließen oder Note ausschalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Und dann noch was. Mein counter ist ja aktuell noch auf 0 und binary ist original samsung. Das ist ja für garantie schon mal gut. Wenn ich jetzt deine Dinge installiere und es auch nicht klappt bleibt das dann so oder erhöht sich der counter dann auf 1? Weil dann bringe ich es lieber direkt zum händler. Ist ja noch nicht mal 5 Monate als :(
 
Wenn es nicht klappt, dann gibt es doch von Goa die Rettungs Pit Files. Es fehlt dann zwar glaub ich 1GB, a er besser als einen Briefbeschwerer.
Dazu müsstest du dich im Goa Roms Forum anmelden um diese Pit Files zu bekommen. Und die dann mit der 3teiligen flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe ich dabei dann eine countererhöhung? Weil wenn ja würde ich erstmal Garantie versuchen.
 
Dann mach es auf Garantie, ist eh besser und warum nicht nutzen.
 

Ähnliche Themen

CreamDrioD
  • CreamDrioD
Antworten
4
Aufrufe
930
CreamDrioD
CreamDrioD
Azazel
Antworten
4
Aufrufe
1.428
goffdel
goffdel
M
  • Mav0
Antworten
3
Aufrufe
1.087
manupot
manupot
Zurück
Oben Unten