CM9 für P7500/P7501 - bin sehr verwirrt :(

A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Gut, ich bin jetzt schon ne Weile am hin und her lesen und suchen und je länger ich suche, entweder hier oder auf XDA, desto verwirrter werde ich :confused2:

Habe viele Threads gefunden
[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (03/25/2012)
[ROM] [ICS] Android Open Kang Project - p4/wifi/vzw - milestone 4
Diesen Thread bzw. Posting
und zu guter letzt gibts ja noch:
CM9 Download-Seite

Mein SGS läuft über CM9, bezogen über den letzten Link (obwohl ich noch nicht verstehe wofür die Bezeichnung galaxysmtd steht), allerdings finde ich da nur die p4Wifi und dachte bis Dato, dass die 7500/7501 dann unter p4 gelistet sein müsste.

Was die Downloads angeht, finde ich unter:
Index of /galaxy/roms/cm9/p4
Hier gab es zwischenzeitlich 2 relases, aber momentan ist die Seite wieder nicht verfügbar... was ich gelesen habe läd pershoot hier hoch?

Auf
Releases - Releases - News
eins vom 9.4. ...

dazu gesellt sich eine gewisse Unwissenheit über die Unterschiede von CM9, AOKP usw ...

Ich weiß, an sich eine N00b-Frage, aber momentan stehe ich auf dem Schlauch :confused2: ... ich glaub mir fehlt nur ein Stückchen um die Unterschiede zu verstehen bzw den Zusammenhang ... ^^ könnt ihr mir auf die Sprünge helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm :( 80 Views keiner hat einen Anhaltspunkt für mich?
Ist die Frage wirklich so doof? Wenn ja würde ich mich dennoch über ein kleiens Krümelchen Info freuen, denn all das lesen und suchen bringt mich immer auf die selben Fragen und auf gut Glück bin ich kein Freund von ... würde gerne wissen was ich mache :)
 
Hi

Du bist hier im falschen Forenbereich. Zudem hatte ich hier schonmal was angerissen.
 
  • Danke
Reaktionen: aurel81
Grr ja falsches Forum ... ich argh. ich glaub ich kapier das nie ! Sorry @ll
Danke, dein Thread hat mir nochmal ein stück geholfen.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Ciran
Ciran
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.941
Aisha
Aisha
F
Antworten
1
Aufrufe
5.095
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten